Bill Kaulitz: Große Enttäuschung bei der "Barbie"-Premiere!

Bill Kaulitz hatte sich so auf Ryan Gosling bei der "Barbie"-Premiere in Berlin gefreut. Doch der Sänger musste ohne den Hollywood-Star feiern.

Bill Kaulitz
Foto: Gerald Matzka/ Getty Images
Auf Pinterest merken

Die mit Spannung erwartete Deutschlandpremiere des Films "Barbie" lockte zahlreiche Stars wie Sylvie Meis, Karoline Herfurth, Chryssanthi Kavazi und Bill Kaulitz nach Berlin. Doch trotz der Ankündigung, dass Ryan Gosling und Margot Robbie persönlich erscheinen würden, blieben die beiden wegen des Schauspielerstreiks in den USA der Veranstaltung fern. Ein prominenter Fan war besonders enttäuscht...

Bill Kaulitz wollte Ryan Gosling rumkriegen

Bill hatte sich extra für Ryan Gosling einen ausgefallenen bunten Pailletten-Anzug von Killian Kerner geworfen. Umso enttäuschender, dass er den Hollywood-Star nicht persönlich kennenlernen konnte. "Der Plan war, dass wir heute eigentlich den ganzen Tag zusammen Tiktoks drehen wollten und ich mir schon ganz viele Gedanken gemacht habe, wie ich Ryan heute rumkriege", scherzte der 33-Jährige.

Trotzdem war der Tokio Hotel-Star begeistert von dem Film. "Ich liebe ihn einfach. Das ist ein Film über ganz aktuelle Themen, Gleichberechtigung, Stellung der Frau, auch Stellung vom Mann." Der Film behandele Themen wie Freiheit und Selbstfindung und sei mit einer äußerst modernen Besetzung ein echtes Highlight.

Ähnliche Artikel

Neugierig auf den "Barbie"-Film? Hier im Video könnt ihr den Trailer sehen:

Video Platzhalter
Video: TVMovie / Warner

Quelle

  • dpa