Boris Becker: Ehe-Aus! Er gibt IHR die Schuld

Boris und Barbara Becker ließen sich vor 22 Jahren scheiden, nachdem ER SIE mit Angela Ermakova betrogen hatte. Doch jetzt gibt Boris seiner Ex-Frau die Schuld an ihrem Ehe-Aus.

Boris Becker
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Boris Becker hatte schon einige Frauen in seinem Leben. Von 1993 bis 2001 war der ehemalige Tennisprofi mit Barbara Becker liiert. Der Grund für die Scheidung lag auf der Hand: Boris betrog seine damalige Frau mit Angela Ermakova, die anschließend mit seiner heute 23-Jährigen Tochter Anna Ermakova, schwanger wurde. Doch jetzt enthüllt Boris Becker: Eigentlich soll Barbara an ihrem Ehe-Aus Schuld sein!

Boris Becker gibt seiner Ex-Frau die Schuld am Ehe-Aus

In der zweiteiligen Apple Doku "Boom Boom! The World vs. Boris Becker" plaudert der Ex-Tennisstar wieder einmal ordentlich aus dem Nähkästchen und enthüllt neue Details über seinen damaligen Seitensprung mit Angela Ermakova. Unter anderem gibt er seiner Ex-Frau die Schuld an ihrem Ehe-Aus, obwohl er derjenige war, der sie betrogen hatte. Wie er darauf kommt? Barbara soll wohl trotz der Affäre weiter an der Beziehung zu Boris festgehalten, ihm seinen Fehler allerdings trotzdem immer wieder vorgeworfen haben. "Dann kam sie bei jeder Kleinigkeit, die wir besprachen, mit der Joker-Karte zurück und sagte: 'Halt die Klappe, denn wenn die Welt wüsste, was du getan hast, bist du verloren.'", erzählt Boris in seiner Doku.

DAS wurde ihm dann irgendwann zu viel, sodass ER die Beziehung beendete und sagte: "Du hast recht, aber mit dieser Beziehung kann ich nicht leben. Das ist unmöglich. Wir brauchen eine Pause."

Auch interessant:

Obwohl Boris Becker einen Haufen Schulden hat, gibt er sein Geld mit vollen Händen aus und lebt ein Luxusleben. Erfahrt mehr dazu im Video.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: bild.de