Bushido & Anna-Maria Ferchichi: Große Sorge um Baby Amaya!
Schon vor der Geburt war die Sorge um Drillingsbaby Amaya riesig - jetzt spricht Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi über ihr Sorgenkind.
Eigentlich schweben die frischgebackenen achtfach Eltern Bushido und Anna-Maria Ferchichi im absoluten Drillings-Glück. Am 11. November 2021 erblickten Leonora, Naima und Amaya kurz nacheinander per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Eine Erleichterung für den Rapper und seine Frau, denn die Schwangerschaft verlief alles andere als leicht - allem voran die Sorge um die kleine Amaya. Ihr Gesundheitszustand war bis zuletzt kritisch. Jetzt gibt Anna-Maria ein emotionales Update.
Anna-Maria Ferchichi rührt die Sorge der Fans um Baby Amaya
Auf Instagram teilt die achtfach-Mama immer wieder Einblicke in den Familienalltag der Ferchichis. Dass es mit Drillingen nicht immer leicht ist, gibt sie bereits öfters zu, jedoch machen sich Fans trotz allem noch immer große Sorgen um eines ihrer Kinder - die kleine Amaya. Sie musste bereits nach der Geburt länger als ihre beiden Drillingsschwestern im Krankenhaus bleiben. Jetzt zeigt sich Anna-Maria sichtlich gerührt von der Sorge ihrer Fans und teilt in ihrer Story ein emotionales Gesundheitsupdate zu ihrem kleinen Sorgenkind:
Davor hatte sie bereits ein Bild von ihren drei kleinen Mäusen in ihrer Story geteilt, wo der Größenunterscheid deutlich zu sehen ist:
Eins ist klar, die Drillinge sind zuckersüß und Mama Anna-Marias ganzer Stolz. Die Hauptsache ist ja sowieso, dass alle drei Mädchen wohl auf sind und gesund und munter heranwachsen. Damit herrscht nun auch endlich Klarheit unter den Fans der Großfamilie rund um Rapper Bushido. Einfach schön!
Bei welcher Familie es gerade nicht ganz so rund läuft, ist die von Melanie Müller. Ihre Ehe liegt in Scherben. Den Grund erfährst du im Video:
*Affiliate-Link