Carmen & Robert Geiss: Erneuter Kindersegen nach 30 Ehejahren

Carmen und Robert Geiss schweben im Kinderglück! Wieso? Das verraten sie nun im SWR3-Podcast "1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit"...

Carmen & Robert Geiss
Foto: Gisela Schober/Getty Images
Auf Pinterest merken

Carmen und Robert Geiss haben alles, was man sich wünschen kann: Sie sind seit fast 30 Jahren verheiratet, jetten um die Welt und haben keine Geldsorgen. Doch das aller größte Glück sind ihre beiden Töchter Davina und Shania. Und die ziehen jetzt wieder bei Mama und Papa ein. Und vor allem Carmen könnte darüber nicht glücklicher sein!

Die Geissens: Davina und Shania kommen zurück nach Hause

Im SWR3-Podcast "1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit" plaudern die Geissens mit dem Paar Hazel Brugger und Thomas Spitzer über ganz private Dinge - und so sprechen sie auch über ihre beiden Töchter Davina und Shania. Robert erzählt ganz offen, wie viel die Familie gereist ist und Carmen bestätigt: "Für die Kinder ist das ganz toll. Das waren für die zwei so viele Erfahrungswerte, die kannst du in der Schule nicht bekommen."

Diese Zeit hat ihnen aber nicht nur viel Erfahrung gebracht, sondern die Familie auch extrem zusammengeschweißt. "Heute, wo sie wirklich denken können, erwachsene Frauen sind, sagen sie: Wir wollen die Zeit nicht mehr missen. Erstens die Nähe zu Mama und Papa und dann die Erlebnisse die wir hatten. Wir sind unglaublich eng aneinandergebunden", verrät Carmen happy und lässt gleich noch eine süße Bombe platzen: "Und wir werden auch in der Zukunft wieder zusammenziehen."

Die jungen Frauen sind vor zwei Jahren bei ihren Eltern ausgezogen, haben zu zweit in einer WG gewohnt. Doch bei Mama und Papa ist es am Ende wohl doch am Schönsten.