Carmen und Robert Geiß: Sie sprechen über die Partner ihrer Töchter
Davina und Shania Geiss sollen endlich unter die Haube. Doch während Robert ganz bestimmte Ansprüche an die Bewerber stellt, sieht Mama Carmen die Sache lockerer.
Carmen (59) und Robert Geiss (61) sind seit Jahren glücklich verheiratet und ein eingespieltes Team. Doch wenn es um die Partnerwahl ihrer Töchter Davina (21) und Shania (20) geht, sind sie sich nicht einig. Während es für Carmen am wichtigsten ist, "dass ihre beiden Mädels glücklich mit ihren zukünftigen Männern werden", legt Robert besonderen Wert auf Status und Vermögen.
Sie müssen reich und angesehen sein
Wie stellt sich der erfolgreiche Geschäftsmann seine Schwiegersöhne in spe vor? "Die müssen schon auch was darstellen", erklärte der 61-Jährige im Interview mit frau aktuell. "Wirtschaft könnte er studiert haben, Betriebswirtschaft auch gut. Oder ein Rechtsanwalt", ergänzte er gegenüber Bild.de.
Am liebsten würde er seine Töchter in eine wohlhabende und angesehene Familie einheiraten lassen. Ins Auge gefasst hat er dabei beispielsweise die Söhne von Starregisseur Steven Spielberg (77). Der jüngste, Sawyer, wäre mit 32 Jahren sogar im perfekten Heiratsalter.
Das wollen Davina und Shania wirklich
Doch stimmen Shania Geiss und Davina Geiss den Plänen ihres Vaters beim Dating zu? Haben sie auch ein Wörtchen mitzureden?
Wie die beiden TV-Stars erklären, sei es ihnen besonders wichtig, dass ihre Traumprinzen genauso medienaffin seien wie sie selbst. Ein Leben ohne Kameras könnten sich die Schwestern nämlich gar nicht vorstellen.
"Wir waren ja noch sehr, sehr jung, als wir angefangen haben. Für uns ist das wirklich unser Leben, und anders kennen wir das gar nicht", gestand die 20-jährige Shania gegenüber der Nachrichtenagentur spot on news.
Vielleicht sind die Spielberg-Söhen dann doch keine schlechte Wahl? Wie sich Davina und Shania schließlich entscheiden, bleibt abzuwarten.