Charlène von Monaco packt aus: So steht es wirklich um ihre Ehe

Fürst Albert und Fürstin Charlène sollen sich - laut diverser Medienberichte - in einer Ehekrise befinden. Jetzt spricht die Fürstin endlich Klartext.

Fürstin Charlène ist oft einsam
Foto: GettyImages
Auf Pinterest merken

Schon seit Monaten ist von einer vermeintlichen Ehekrise bei Charlène von Monaco und Fürst Albert die Rede. Immer wieder wird der Fürstin unterstellt, unglücklich auszusehen. Diese Gerüchte will Charlène nun aus der Welt schaffen und spricht in einem Interview mit dem südafrikanischen TV-Sender "News 24" darüber, was wirklich in ihrem Privatleben vor sich geht.

Charlène von Monaco versichert: "Mit unserer Ehe ist alles in Ordnung!"

Im Interview stellt Charlène klar, dass mit ihrer Ehe "alles in Ordnung" sei und betont, wie "zermürbend und anstrengend" die andauernden Gerüchte über eine vermeintliche Ehekrise seien. Weiter stellt sie klar, dass sie von den Medien oft falsch dargestellt wird: "Wenn es tausend Fotos von mir auf einer Veranstaltung gibt, wählen sie eines aus, auf dem ich nach unten schaue oder nicht lächle – und dann sagen sie, ich sähe unbeholfen oder unglücklich aus. Ich habe das Gefühl, dass sie ein bestimmtes Narrativ kreieren.", erklärt sie.

Manchen Medien unterstellt Charlène sogar, dass sie eben genau das sehen wollen: Eine Trennung.

Auch Fürst Albert dementierte erst kürzlich die vielen Gerüchte über eine Ehekrise: "Ich verstehe all diese Gerüchte nicht, dass sie 'woanders lebt, in der Schweiz sich dann mit uns verabredet'.", sagte der Fürst.

Ähnliche Artikel

Wie krank Charlène von Monaco wirklich ist, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • News 24

IT7