Cheyenne Ochsenknecht & Nino Sifkovits: Drittes Kind? Jetzt sprechen sie über ihre Familienplanung

Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits sind mit ihren zwei Kindern und dem Bauernhof voll und ganz ausgelastet. Ob sie sich ein drittes Kind vorstellen können und wie sie ihren stressigen Alltag aktuell bewältigen, haben sich exklusiv im Interview verraten.

Cheyenne Ochsenknecht & Nino Sifkovits
Cheyenne Ochsenknecht & Nino Sifkovits Foto: Stefanie Schumacher/Sky/B2B
Auf Pinterest merken

Cheyenne Ochsenknecht (24) und Nino Sifkovits (27) haben jeden Tag einiges um die Ohren: Mit zwei Kleinkindern und einem Bauernhof, um den sich gekümmert werden muss, können die zwei ihre ruhigen Minuten wohl an einer Hand abzählen. Wie sie ihren Alltag trotzdem bewältigen, Kinder, Hof und die Dreharbeiten für die zweite Staffel ihrer Sky Original Reality-Serie "Unser Hof - mit Cheyenne und Nino" unter einen Hut bekommen und wie sie über das Thema Familienplanung denken, haben uns Cheyenne und Nino exklusiv im Interview verraten.

So bewältigen Cheyenne und Nino ihren stressigen Alltag

Kinder und Hof unter einen Hut zu bekommen, kann manchmal eine echte Herausforderung sein, wie uns Cheyenne erzählt: "Unser Leben am Hof ist allgemein mit vielen verschiedenen Themen am Tag meist sehr stressig, da man kaum etwas im Voraus planen kann und mit den Tieren ist jeden Tag etwas los. Die beiden Kinder brauchen natürlich auch sehr viel Zeit und es muss ständig auf beide aufgepasst werden." Doch zusammen schaffen sie alles "sehr gut" - "auch, wenn es manchmal schon nicht ganz einfach ist."

Ihre beiden Kinder, Mavie (3) und Matteo (1), gehen montags bis freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr zur Tagesmutter. "Das erleichtert uns einiges im Alltag, aber dennoch versuchen wir, so viel Zeit wie möglich mit beiden zu verbringen", versichert die Tochter von Natascha Ochsenknecht (60). Genau die greift ihrer Tochter und ihrem Schwiegersohn auch des Öfteren unter die Arme: "Wir haben oft Hilfe von Mama Natascha, die uns die Kids für 1 bis 2 Tage auch mal über Nacht abnimmt. Dass wir auch Zeit zu zweit haben und auch mal vom Hof wegkommen. Dadurch, dass wir jeden Tag zusammen am Hof sind und uns viele Aufgaben teilen, sehen wir uns dennoch mehr als genug", erzählen uns die beiden. Um sich den Alltag noch ein wenig mehr zu erleichtern, setzen Cheyenne und Nino zusätzlich auf einen Saug-Wisch-Roboter von Roborock, wie sie verraten: "Der Roborock ist bei 4 Hunden, 3 Katzen und 2 Kindern definitiv eine riesige Hilfe. Wir verwenden ihn täglich mehrmals und lieben ihn." Doch 4 Hunde, 3 Katzen, 2 Kinder und ein Hof voller Tiere reichen Cheyenne und Nino auch vorerst - ein weiteres Kind ist demnach nicht in Planung: "Wir sind mega happy mit zwei gesunden und munteren Kindern. Sollte es passieren werden wir uns auch darüber mega freuen, geplant ist jedoch eine Familie zu viert."

Die zweite Staffel ihrer Sky Original Reality-Serie "Unser Hof - mit Cheyenne und Nino" steht in den Startlöchern. Am 30. September 2024 mit sechs neuen Folgen exklusiv auf Sky und dem Streaming-Service WOW Premiere. Und wie Cheyenne und Nino verraten, wird die "auf jeden Fall der Knaller!" "Wir finden sogar selbst, dass sie definitiv eine Steigerung zur Staffel 1. bringt. Viel Entertainment, Spaß, hochwertiger Schnitt und ganz viel Neues von unserem Hof und Familie." Natürlich wird es in der Familie Ochsenknecht auch jede Menge Drama geben, versichert Cheyenne. Wir können also gespannt sein!

"Unser Hof - Mit Cheyenne und Nino"- Staffel 2 gibt es ab dem 30.09. exklusiv auf Sky und WOW zu sehen.

Quellen

  • InTouch Online

  • Sky

IT7