Christina Luft: Gesundheits-Update - Große Sorge um die "Let's Dance"-Profitänzerin

Was ist bei Christina Luft los? Die "Let's Dance"-Profitänzerin versetzt ihre Fans nun mit einem ehrlichen Gesundheitsupdate in große Sorge. Wie geht es ihr heute?

Christina Luft
Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Auf Pinterest merken

Christina Luft hatte in den letzten Wochen viel zu tun. Der Umzug in ihr erstes gemeinsames Liebesnest mit ihrem Verlobten Luca Hänni, braucht noch immer einen letzten Schliff, gleichzeitig machten sie und ihr Liebster zuletzt einen Vespa-Kurs. Viel Stress für die "Let's Dance"-Beauty. Wirkt sich dieser jetzt auch auf ihre Gesundheit aus? Auf Instagram macht sie nun erschreckende Andeutungen, die ihre Fans in große Sorge versetzen.

Christina Luft: Leidet sie an Endometriose?

In ihrer Instagram-Story klagte Christina Luft zuletzt über starke periodenbedingte Schmerzen. Grund genug für ihre Fans einmal genauer nachzuhaken. Auf mehrere Fragen ihre Follower hin meldete sich die "Let's Dance"-Profitänzerin nun mit einem Gesundheitsupdate zu Wort und schildert die Lage: "Gute News. Mir geht's deutlich besser. Aber was gestern anders war, ist, dass es deutlich schlimmer war als sonst und ich habe super viele Nachrichten bekommen."

Auch auf die Fragen ihrer Community ging die Verlobte von Luca Hänni ein: "Die erste Frage, die am meisten war, ist, ob ich mich auf Endometriose habe testen lassen. Tatsächlich hat bis jetzt noch kein Frauenarzt bei mir die Diagnose gestellt oder es hat nichts darauf hingedeutet, was ja gut ist. Ich habe hier und da, glaube ich, keine unüblichen Probleme gehabt aber trotzdem gehe ich nächste Woche auf jeden Fall zum Frauenarzt und, das haben mir auch viele geschrieben, das habe ich vor nächste Woche zu machen, mal so einen Hormonspiegel. Weil ich glaube, dass da wirklich etwas bisschen schiefläuft und, dass da auf jeden Fall ein Auge drauf geworfen werden sollte."

Auweia, was sie damit wohl meint? Die Tänzerin zeigt sich jedoch zuversichtlich: "Wenn hormonell alles in Ordnung ist, dann war's einfach eine starke Ausnahme, auch von der Zykluslänge und sowas. Ich finde, es sollte kein Tabu-Thema sein, deswegen rede ich hier darüber. [...] Vielleicht bin gerade auch einfach gestresst. Es ist ja viel los. Das hat ja viel Einfluss darauf. Sind wir gespannt, das wird schon alles." Wenn sich die 33-Jährige da mal nicht zu viel zumutet...

Ähnliche Artikel

Wie die Zukunftspläne mit ihrem Luca Hänni aussehen, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Instagram/christinaluft