Corinna Schumacher & Michael Schumacher: Verstörende Fotos im Netz aufgetaucht
Drama bei den Schumachers: Ausgerechnet ein Familienmitglied sorgt jetzt für erschreckend intime Einblicke …
Es muss sich wie ein Albtraum anfühlen, was Corinna gerade durchleben muss. Der Name Schumacher steht inmitten eines Skandals – und sie kann nichts dagegen tun …
Vor wenigen Tagen war die Welt noch in Ordnung: Bei einem feierlichen Event auf der Schumacher-Ranch im Schweizerischen Givrins stellte Corinnas Tochter Gina Maria ihre erste Modekollektion vor. Für das deutsche Label "Herzensangelegenheit" hatte sie verschiedene elegante Seidenblusen entworfen (ab ca. 270 Euro), die inspiriert sind von ihrer großen Leidenschaft: dem Reiten. Auch Corinna trug bei der Veranstaltung eine von Ginas designten Blusen – in der Familie unterstützt man sich schließlich. Und der Stolz war der 54-Jährigen anzusehen: Denn nicht nur als Western-Reiterin hat sich ihre Tochter einen Namen gemacht, jetzt ist sie plötzlich auch erfolgreiche Designerin! Zugegeben: Die Voraussetzungen für Ginas neuen "Job" waren auch ideal: Der Name "Schumacher" steht seit der Rennfahrer-Karriere von Corinnas Mann Michael weltweit für Erfolg wie kaum ein anderer.
Cora Schumacher sorgt für einen Skandal
Doch es dauerte nur wenige Tage, da sorgt der Name Schumacher plötzlich für ganz andere Schlagzeilen. Die Rede ist von einem "Erotik-Skandal" und von Nacktfotos auf der Sex-Website OnlyFans. Wer dahinter steckt? Ausgerechnet Corinnas ehemalige Schwägerin Cora Schumacher, die von 2001 bis 2015 mit Michaels Bruder Ralf Schumacher verheiratet war. Viele Jahre gehörte Cora also zum engsten Kreis des Schumacher-Clans, genoss auch die damit verbunden Vorzüge. Auch nach der Scheidung behielt sie den berühmten Nachnamen, er ebnete ihr den Weg in Shows wie "Let’s Dance" und "Promi Big Brother". Und jetzt auf die für sexuelle Inhalte bekannte Bezahl-Website OnlyFans. Dort präsentiert sie sich zahlungskräftigen Usern für ca. 27 Euro im Monat oben ohne und in aufreizenden Posen. Eine lukrative Angelegenheit für die Mutter eines Sohnes: Schon innerhalb der ersten 24 Stunden verdiente sie so geschätzt 10.000 Euro!
Geld ist geil – und Cora offenbar wichtiger, als den guten Namen der Schumachers zu schützen. Verständlich, dass sich das für die stets zurückhaltende Corinna jetzt wie ein Schlag ins Gesicht anfühlen muss: Die schönen Neuigkeiten ihrer Tochter Gina wurde einfach überschattet – von einem Erotik-Skandal im Hause Schumacher. Das ist bitter …
Quelle
Closer