Danni Büchner: Jetzt schießt sie gegen Jasmin Herren
Der Zicken-Krieg geht in die nächste Runde. Daniela Büchner lässt nun kein gutes Haar an Jasmin Herren.
Eigentlich sollten die beiden Frauen viel Verständnis für die Lage der jeweils anderen haben, denn ihre Lebenswegen weisen doch sehr viele Parallelen auf. Nicht nur, dass beide bereits im Dschungelcamp waren, auch ihre Lagerfeuer-Geschichten ähneln sich sehr. Beide plauderten einiges über ihre kürzlich verstorbenen Männer aus - obwohl Jasmin das im Vorhinein gar nicht wollte. Dass sie dabei aber Danielas Namen in den Mund nahm gefällt der fünffach Mutter so gar nicht.
Daniela Büchner: Harte Kritik an Jasmin Herrens Verhalten
Vor ihrer Dschungel-Teilnahme war sich Jasmin sicher, dass sie das Dschungelcamp als Jasmin Herren betreten wird und nicht als Frau von. Auch wollte sie nicht permanent von ihrem Mann Willi Herren im TV reden, wie es zum Beispiel eine Daniela Büchner von ihrem Jens Büchner tat. Doch dann kam alles anders und Jasmin plauderte sogar Details zum plötzlichen Tod ihres Mannes und deren vorgetäuschter Trennung aus.
Im RTL-Interview hat Danni nun eine klare Meinung zum Verhalten ihrer TV-Kollegin. Sie findet es nicht in Ordnung, dass Jasmin sie als Vergleich heranzieht und holt zum Gegenschlag aus:
Autsch! Der hat gesessen. Dass Jasmin schon als zweite den Dschungel verlassen musste, zeigte wohl, dass nicht nur Danni sondern auch die Zuschauer nicht besonders angetan von ihrer Dschungel-Performance waren. Ob in diesem Streit bereits das letzte Wort gefallen ist, wird die Zukunft zeigen.
Welche unerwarteten Enthüllungen es sonst noch im Dschungelcamp gab, erfährst du im Video:
*Affiliate-Link