Dieter Bohlen wird Vater!

Dieter Bohlens Freundin Carina ist schwanger und macht den Modern Talking-Star damit zum fünften Mal zum Papa. Das Paar hatte sich vor fünf Jahren auf der Party-Insel Mallorca kennengelernt und schon kurz darauf zog Carina zu Bohlen in die Nähe von Hamburg.

Dieter Bohlen wird Vater!

Bereits 2007 verriet Bohlen in der Fernsehsendung von Johannes B. Kerner: "Ich werde sicher noch mal Vater. Ich will doch nicht mit vier Kindern von dieser Welt gehen." Und jetzt ist es soweit, Carina wurde mit einem kleinen Bäuchlein beim Einkauf von Babywäsche fotografiert. Das der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror inzwischen schon 56 Jahre alt ist, stört ihn dabei nicht. "Ich glaube, einem Kind ist es völlig egal, wie alt sein Papa ist. Für ein Kind zählt nur die Zuwendung, die es von den Eltern bekommt." Dieter Bohlen hat drei erwachsene Kinder aus erster Ehe mit Ex-Frau Erika und einen Sohn aus seiner Beziehung mit Ex-Freundin Estefania Küster. © WENN