Djamila Rowe: Krasse Folgen! So negativ veränderte der Dschungel ihr Leben

Djamila Rowe konnte im letzten Jahr die umkämpfte Dschungelkrone ergattern. Doch der australische Dschungel hat Spuren hinterlassen. Jetzt spricht die Dschungelkönigin von 2023 darüber, wie negativ sich das Dschungelcamp auf ihr Leben ausgewirkt hat.

Djamila Rowe
Djamila Rowe Foto: IMAGO / Photopress Müller
Auf Pinterest merken

Eigentlich hat Djamila Rowe das erreicht, wovon die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten nur träumen - sie konnte sich im letzten Jahr die hart umkämpfte Dschungelkrone sichern. Doch für sie war die Erfahrung Dschungel nicht nur ein Gewinn, wie sie nun verriet. Seit ihrer Teilnahme ist ihr Leben nicht mehr das Gleiche, wie zuvor. Sie packt aus, unter welchen krassen Folgen sie durch das Dschungelcamp noch immer leidet.

Djamila Rowe: Schlafstörung & Appetitlosigkeit!

Ein Jahr ist es her, dass Djamila Rowe die Dschungel-Krone gewann und das Camp als Königin verließ. Vor allem durch ihre bodenständige und sympathische Art überraschte die Berlinerin. Wie es ihr seit dem Auszug aus dem Dschungel erging, verriet sie nun gegenüber "Closer". Scheinbar hat der australische Dschungel bis heute Spuren bei der Mutter einer Tochter hinterlassen. Djamila gibt zu: "Ich konnte auch ganz lange Zeit danach nicht mehr richtig schlafen".

Auch ihr Essverhalten hat sich seit der Zeit im Dschungelcamp verändert. Nach zwei Wochen Reis und Bohnen in kleinsten Mengen, scheint Djamila auch heute noch mit den Folgen dieses Essensentzugs zu kämpfen zu haben: "Ich kann bis heute keine großen Portionen mehr essen. Wenn ich im Restaurant ein Hauptgericht bestelle, ist nach der Hälfte bei mir Schluss. Meine Tochter freut sich dann immer, dann kann sie den Rest aufessen". Bleibt zu hoffen, dass die diesjährigen Camper nicht auch noch so lange an ihrer Dschungel-Erfahrung zu knabbern haben.

Ähnliche Artikel

Welche Kandidaten in den letzten Jahren in Dschungelcamp für die größten Skandale sorgten, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Closer