Dschungelcamp 2019: Fake enthüllt! Liebes-Show für den Sieg

Das Dschungelcamp 2019 startet endlich! Und ein Star sorgt jetzt schon für einen heftigen Liebes-Fake!

Bitterer Liebes-Fake für den Sieg? Wer seine Fans offenbar an der Nase rumführen will... 

 

Dschungelcamp 2019: Fake-Drama

Die Kandidaten wissen, dass eine Liebes-Show beim Dschungelcamp für reichlich Schlagzeilen sorgt. Und so scheint einer der Kandidaten einen genauen Plan zu verfolgen. Spielt er eine Fake-Liebe nur um sich am Ende den Sieg zu holen?

Alle Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO:

 
 

Liebes-Show im Dschungelcamp

Dass eine Liebes-Show im Dschungelcamp für Schlagzeilen sorgt, ist spätestens seit Indira Weis und Jay Kahn bekannt. Die züngelten fröhlich am Wasserfall und standen damit natürlich im Mittelpunkt der Show. Den beiden wurde eine bitterböse Fake-Liebe angedichtet. Beide stritten es an, trennten sich aber ganz kurz nach der Show.

Dschungelcamp 2019: Enthüllt! Sie steht jetzt schon als Gewinnerin fest!
 

Dschungelcamp 2019: Gewinner enthüllt! Der Sieger steht schon fest

Aber auch die Lovestorys vor dem Dschungel rücken die Kandidaten schon zum Start ins Rampenlicht. Ob eine neue Liebe oder die bittere Trennung kurz vor der Show - im Dschungel wird alles nochmal am Lagerfeuer zum Thema. Die Stars wissen genau, wie sie für die nötige Aufmerksamkeit sorgen...