Dschungelcamp 2025: Krasse Regelverstöße enthüllt! RTL greift durch
Erst vor wenigen Tagen sind die Kandidaten ins Dschungelcamp gezogen, schon halten sich die ersten Camper nicht mehr an die Regeln! Das hat harte Konsequenzen.
Es gibt sie immer wieder: die Schmuggelversuche im Dschungelcamp. Sam Dylan (33) wollte dieses Jahr sogar eine kleine Dose Chips mit ins Camp schleusen. Doch an den wachsamen Rangern kam dieser Proviant nicht vorbei. Ein anderer Kandidat scheint sich hingegen geschickter angestellt zu haben ...
Immer wieder versuchen die Kandidaten Dinge ins Camp zu schmuggeln. Vergangenes Jahr waren die Stars dabei durchaus erfolgreich. Kim Virginia Hartung (29) schaffte es, eine Wimpernbürste ins Camp zu schmuggeln. Und auch beim Legenden-Dschungelcamp im Sommer hatte Giulia Siegel (50) gleich mehrere verbotene Dinge dabei – völlig uneigennützig, versteht sich. Sie setzte auf Gewürze. Etwas, wovon sich ein Kandidat in der 18. Staffel offenbar inspirieren ließ.
Denn nun sind die ersten dreisten Regelverstöße öffentlich geworden!
Dschungelcamp: RTL enthüllt dreiste Regelverstöße
An Tag 4 im Dschungel, der dank Sams und Alessia Herrens (23) Versagen in der Prüfung wieder von der berühmten Reis-und-Bohnen-Diät geprägt war, machen Maurice Dziwak (26) und Anna-Carina Woitschack (32) eine kuriose Entdeckung. Die eher trostlose Mahlzeit schmeckt plötzlich ganz anders – fast würzig. Wie kann das sein?
Eine RTL-Dschungelreporterin enthüllte am Montag, dass im Camp tatsächlich Brühwürfel gefunden wurden. Somit steht fest: Ein Kandidat hat tatsächlich erfolgreich geschmuggelt. Wer das war? Timur Ülker (35)!
Und es sollte nicht der einzige Regelverstoß bleiben. Mittlerweile ist es der fünfte Tag im Dschungel und es wurde bereits gegen 50 (!) Regeln verstoßen, wie RTL nun berichtet. Von geteilten Zigaretten bis zum Schlafen am Tag ist alles dabei ...
Regelverstoß hat Konsequenzen
Aber vor allem Timurs Brühwürfel-Aktion hat jetzt bittere Konsequenzen. Die Kandidaten müssen ihre Luxusgegenstände abgeben – bis auf zwei.
Dass sie diese so schnell zurückbekommen, ist unwahrscheinlich. Denn jetzt ist noch ein weiterer Schmuggel aufgeflogen. Auch Yeliz Koc (31) hat einen verbotenen Gegenstand mit ins Camp gebracht: eine E-Zigarette! Wie sie das geschafft hat? In ihrer Slipeinlage!
Bevor sie ihre Vape nun abgeben muss, nimmt sie frecherweise noch einen genüsslichen Zug. Den Campern droht nach diesem erneuten Zwischenfall bereits die nächste Strafe, lässt RTL wissen ...
Welcher Dschungelcamper bekommt die meiste Kohle? Alle Details im Video: