Dschungelcamp: Alle hassen Felix von Jascheroff! Jetzt spricht die Verlobte des GZSZ-Stars
Felix von Jascheroff scheint seine Sympathien verspielt zu haben. Plötzlich haben er und seine Verlobte mit Hate zu kämpfen.
Ein GZSZ-Star darf im Dschungel nicht fehlen. Nach Jörn Schlönvoigt (37), Felix van Deventer (27), Eric Stehfest (34) oder auch Raúl Richter (36) ist in diesem Jahr Felix von Jascheroff (41) dabei. Bislang war es noch keinem der Daily-Soap-Darsteller gelungen, sich die Dschungelkrone zu sichern. Felix zeigte sich allerdings vor seinem Einzug siegessicher. Nach nicht einmal einer Woche im Camp scheinen seine Chancen auf die Krone allerdings stetig weiter zu sinken. Denn der Schauspieler hat sich bislang nicht nur Freunde gemacht.
Derzeit ist auf Social Media eine regelrechte Hasswelle gegen ihn ins Rollen gekommen. Wieso? Die Gründe sind vielfältig. Unter anderem stören sich die Zuschauer an seiner Art. Immer wieder spielt er sich als Chef im Camp auf oder belehrt seine Mitstreiter. Das kommt bei den Fans gar nicht gut an. Viele finden ihn plötzlich gar nicht mehr sympathisch. Während Felix von dem öffentlichen Hass am Lagerfeuer aktuell nichts mitbekommt, gehen die zahlreichen fiesen Kommentare an seiner Verlobten Sofie nicht vorbei. Für sie ist das Ganze nur schwer zu ertragen.
Felix von Jascheroff: Verlobte leidet unter Hasswelle
Im Gespräch mit RTL berichtet Sofie nun, wie sie die aktuellen Entwicklungen rund um ihren Verlobten miterlebt und gibt zu, dass die Hate-Nachrichten sie sehr belasten: "Ich will das auch gar nicht wiederholen, weil es sind auch sehr, sehr böse Nachrichten und Beleidigungen." Für Sofie ist es eine völlig neue Erfahrung, wie sie zugibt: "Das ist auch nicht schön zu lesen, weil wir das auch gar nicht gewohnt sind. Also, mit Hate haben wir noch gar nichts zu tun gehabt."
Sie ist überzeugt, wenn Felix wüsste, was derzeit außerhalb des Camps passiert, wäre das alles andere als schön für ihn. Sofie muss jedoch einräumen, dass Felix in den vergangenen Tagen "sehr launisch" und auch "sehr überheblich" rübergekommen sei. Die Influencerin, die den GZSZ-Star auch nach Australien begleitet und derzeit mit den anderen Mitreisenden im Versace Hotel verweilt, ist allerdings überzeugt: "Die Leute haben auch einfach ein falsches Bild von ihm."
In ihren Augen habe er aber am sechsten Tag sein wahres Ich gezeigt, als er am Lagerfeuer liebevolle Worte für sie gefunden habe. Da seien auch ihr die Tränen gekommen. "Das war zu 100 Prozent Felix", stellt Sofie klar.
Ob die Fans allerdings Felix sein überhebliches Verhalten verzeihen können und ihn trotz allem zum Dschungelkönig machen, bleibt abzuwarten.