Dschungelcamp: Traurige Bilanz! DAS wurde im TV nicht erzählt

Nervenprobe im Urwald? Klar – aber was die Stars privat durchlebt haben, ist schlimmer als jede Dschungelprüfung…

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Die "Dschunelcamp"-Stars haben so einige Päckchen zu tragen. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

So viele Tränen flossen im Dschungelcamp noch nie! Fast täglich wird am Lagerfeuer eine krasse Psycho-Beichte ablegt. Etwa von Reality-Sternchen Kim Virginia Hartung (29), die laut eigener Aussage von ihrem gewalttätigen Vater berichtete, erzählte, wie der sie früher eingesperrte, über den Boden schleifte, trat. Auch Leyla Lahouar (27) packte Schlimmes aus, erzählte, wie sie unter ihrem aggressiven Ex-Freund gelitten hat: Der hätte sogar versucht, sie mit einem Kissen zu ersticken! Sie habe sich tot stellen müssen, um zu überleben. "Er hat wie im Film geguckt, ob ich noch atme", so Leyla. Puh…

Die Stars haben noch mehr Geheimnisse!

Doch nicht alle Dschungel-Camper trauen sich, vor laufenden Kameras ihre dunkelsten Geheimnisse preiszugeben. Sarah Kern (56) beispielsweise könnte darüber reden, wie der Rosenkrieg mit ihrem Ex-Mann Goran Munižaba eskalierte: Der Geschäftsmann soll die Designerin nach der Scheidung 2010 nicht nur bedroht, sondern sogar einen Auftragskiller engagiert haben, um die Blondine aus dem Weg räumen zu lassen! Bewiesen ist das nicht, doch Sarah ist davon bis heute fest überzeugt.

Aber auch Leyla, die bereits einiges preisgab, scheint ein Thema vor der TV-Nation lieber auszusparen: den mysteriösen Tod ihres Vaters. Im Podcast "Venus Club" verriet die Influencerin kürzlich, dass ihr Papa 2018 in Tunesien auf ungeklärte Weise ums Leben kam: "Er wurde dort gefunden, erhängt. Er hatte überall blaue Flecken am Körper und der Kiefer war gebrochen. Die ganze Familie geht davon aus, dass es Mord war." Was für ein Horror!

Doch nicht nur die Frauen im Camp haben Furchtbares erlebt. GZSZ-Star Felix von Jascheroff (41) kämpfte drei Jahre lang gegen seine Drogensucht, konsumierte Hasch, Kokain und Ecstasy, bis er irgendwann entschied: "So will ich nicht leben." Auch Web-Star Twenty4Tim erging es schlecht: Der YouTuber wurde im Netz so sehr gemobbt, dass er sogar Personenschutz brauchte, an Depressionen und Essstörung litt. "Andere hätten sich das Leben genommen", sagte der 23-Jährige mal über die schwere Zeit. Eigentlich verrückt: Ob Tim oder seine IBES-Mitstreiter, eigentlich kennen wir das Dschungel-Personal nur gut gelaunt, flirty oder auch zickig. Doch hinter den TV- oder Online-Fassaden der Reality-Stars und Influencer tun sich seelische Abgründe auf…

Das gilt auch für die einstige "No Angels"-Sängerin Lucy Diakovska. Im Camp packte die 47-Jährige über das schwierige Verhältnis zu ihrer Mutter aus, gab zu, dass sie sich nie geliebt gefühlt habe. Doch was kaum jemand weiß: Lucy hat noch ein anderes Trauma zu verkraften! Im Jahr 1996 wurde die damals 20-jährige Lucy im Bulgarien-Urlaub nach einem Disco-Besuch von einem fremden Mann zusammengeschlagen und vergewaltigt. Noch heute leidet die Sängerin unter dem Schock-Erlebnis: Berührungen kann sie kaum ertragen… "Ich bin seit vier Monaten in Therapie, um vieles in meinem Leben aufzuräumen", verriet Lucy im Busch. Ein Schritt, den vielleicht auch andere Dschungel-Stars gehen sollte! Doch klar ist: Sich der eigenen Vergangenheit zu stellen, erfordert manchmal mehr Mut als so manche Dschungelprüfung…

Wenn du selbst Hilfe brauchst, findest du hier eine Auswahl an Beratungsstellen:

Ähnliche Artikel

Das Dschungelcamp: Die größten Skandale der letzten 20 Jahre gibt es im VIDEO!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • InTouch