Elena Miras: Trennung? Dschungelcamp-Star spricht Klartext über ihren Freund
Elena Miras kämpft auch an Tag 13 noch im Dschungelcamp der Legenden um den Titel. Plötzlich wurde die Schweizerin extrem emotional ...
Wenn es um ihr Privatleben geht, ist Elena Miras in den vergangenen Monaten ruhig geblieben. Auf Instagram zog sie sich eine Weile zurück, war auch nur noch wenig im TV präsent. Im Sommer-Dschungelcamp verriet sie bereits, was dahintersteckte. Sie litt an Depressionen. Hinzukam, dass bei ihr vor einer Weile die Diagnose Trigeminusneuralgie gestellt wurde. Dabei handelt es sich um eine chronische Schmerzerkrankung. Mittlerweile geht es ihr wieder deutlich besser – das ist auch im Legenden-Dschungel zu spüren. Über ein Thema schwieg die 32-Jährige bislang aber weitestgehend: Ihr Familienleben. Damit war an Tag 13 allerdings Schluss. Nun plaudert sie aus dem Nähkästchen.
Erst berichtete sie unter Tränen, dass ihre Tochter Aylen ohne Vater aufwächst, weil dieser sich nicht kümmere. Bei dem Vater handelt es sich um Reality-Star Mike Heiter. Der erklärte ebenfalls bereits im Dschungelcamp im Januar, dass er seine Tochter nur sehr selten sehe. Doch mittlerweile gibt es einen anderen Mann in Elenas Leben – und dieser ist laut ihrer Aussage auch wie ein Papa für ihre Tochter.
Endlich! Elena Miras packt über Beziehung aus
In den vergangenen Monaten kamen immer wieder Gerüchte über ein Liebes-Aus bei Elena Miras auf. Der Grund: Sie löschte auf ihrem Instagram-Profil alle gemeinsamen Fotos mit ihrem Freund Leandro, auch bekannt als Xellen7. Auch in ihren Storys fand er keinerlei Erwähnung mehr. Meist ein klares Indiz für eine Liebeskrise. Doch jetzt sprach sie im Dschungel Klartext über ihre Beziehung – und die ist keineswegs gescheitert.
Seit mittlerweile drei Jahren sei sie mit ihrem Freund zusammen, berichtete sie an Tag 13 ihren Mitcampern. Er spiele auch im Leben ihrer Tochter eine wichtige Rolle, sie nenne ihn sogar "Papa", gestand sie unter Tränen.
Dass an den Trennungsgerüchten nichts dran zu sein scheint, dürfte aufmerksamen Dschungel-Zuschauern auch schon in den vergangenen Tagen aufgefallen sein. Elenas Luxusgegenstand – ein Kissen mit den Fotos ihrer Lieben – zeigt nämlich nicht nur ihre Tochter, sondern auch ihren Freund. Es ist sogar der Schriftzug mit den Namen ihrer Tochter und ihres Partners darauf zu lesen. Nun hat sie es allerdings eindeutig bestätigt, dass sie auch weiterhin glücklich vergeben ist.
Die größten Skandale aus 20 Jahren Dschungelcamp gibt's im VIDEO:
Quelle
"Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden", RTL+