Eva Benetatou: Bitter enttäuscht! Jetzt verliert sie alles!

Wie viel kann sie noch ertragen? Reality-TV-Star Eva Benetatou hat es seit der Geburt von Baby George Angelos nicht leicht. Nach der Trennung vom Kindsvater Chris Broy, ist sie auf sich alleine gestellt. Jetzt erfährt sie auch noch Kritik aus den eigenen Reihen.

Eva Benetatou
Foto: Matthias Wehnert / Alamy Stock Foto
Auf Pinterest merken

Jetzt kann sie sich nicht mehr zurückhalten. Nach dem Trennungs-Drama mit ihrem Ex Chris Broy und den Gerüchten, er habe sie noch während der Schwangerschaft betrogen, könnte man meinen Eva habe schon genug eingesteckt. Die nun alleinerziehende Mama von Baby George Angelos berichtet jedoch nun, dass sie nicht nur von ihrem Ex sondern auch aus dem eigenen Bekanntenkreis bitter enttäuscht wurde. Einfach nur "ekelhaft" betitelt sie das Verhalten der Personen, die sie eigentlich ihre Freunde nannte. Doch was ist passiert?

Herabschauende Blicke aus den eigenen Reihen

In einer Instagram-Story meldet sich die ehemalige Bachelor-Beauty jetzt mit einer klaren Ansage an Einzelpersonen ihres Bekanntenkreis zu Wort. Einfach nur "EKELHAFT" findet die junge Mutter das Verhalten ihrer angeblichen Freunde. Seit Eva mit ihrem Sohn George Angelos alleinerziehend ist, erfährt sie immer wieder herabschauende Blicke von Menschen aus ihrem Umfeld, die, laut ihr, "das wanna be 'perfekte Familienleben' haben". Sie gönne jedem das Glück aber kann es einfach nicht ertragen, wenn Leute meinen das perfekte Familienleben zu haben und einer alleinerziehenden Mutter dann das Gefühl geben, nicht gleichwertig gut für ihr Kind zu sein.

„Happy family und so und auf Alleinerziehende herabgucken. EKELHAFT. Ich will nicht wissen, was in deren vier Wändern wirklich abgeht.“
Eva Benetatou

Harte Worte der 29-Jährigen. Aber manchmal lautet die Devise einfach leben und leben lassen. Das wünscht sich momentan auch Helene Fischer. Wie sie sich jetzt aus der Öffentlichkeit zurückzieht, erfährst du im Video:

*Affiliate-Link