Fernanda Brandao: Foto-Sensation! Endlich zeigt sie ihre kleine Familie

Seit der Geburt ihres ersten Kindes müssen Fans auf ein Familienfoto von Fernanda Brandao warten - bis jetzt!

Auf ihrem Instagram Account nimmt Sängerin Fernanda Brandao ihre Fans immer wieder mit in ihren Alltag in Skandinavien inklusive Mann und Kind. Dennoch fehlte bislang jede Spur von einem Familienfoto zu dritt - bis jetzt! Nun teilte die 39-Jährige den ersten gemeisnamen Schnappschuss ihrer kleinen Familie:

Wie süß! Eingekuschelt in dicke Wollpullis posieren die Drei erstmals zusammen vor der Kamera. Auch ihre Fans kommen gar nicht mehr aus dem Schwärmen über diese Foto-Premiere heraus. So lauten nur ein paar der Kommentare unter dem Posting "Wunderbare Frau und Familie", "Dieses Händchen" oder "so schön". Dem ist wohl nichts hinzuzufügen - einfach nur Zucker!

Schwebt auch Helene Fischer wieder im Baby-Glück? Mehr dazu erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link