Florian Silbereisen: Das passiert nach der Trennung mit seinem Helene-Tattoo

Was wird nach der Trennung aus dem Helene-Tattoo - jetzt spricht Florian Silbereisen Klartext zu der brennenden Fan-Frage!

Florian Silbereisen: Das passiert nach der Trennung mit seinem Helene-Tattoo
Foto: Getty Images

Es war der Moment, auf den die Fans seit Verkündung der überraschenden Trennungs-News gewartet hatten: Am gestigen Samstagabend standen Helene Fischer und Florian Silbereisen erstmals wieder gemeinsam auf der Bühne.

Statt böser Worte und Distanz gab es Umarmungen und Tränen der Rührung - und auch eine der wohl meist-betuschelten Fan-Fragen wurde von Florian Silbereisen ein für alle Mal geklärt!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Tränenreiches Wiedersehen
Erstes Wiedersehen auf der Bühne von Helene Fischer und Florian Silbereisen: picture alliance
 

Florian Silbereisen erklärt: Das soll mit seinem Helene-Tattoo passieren

Als Moderator der TV-Show "Schlagerchampions 2019 – Das Fest der Besten" stellte sich Florian Silbereisen auf offener Bühne nicht nur seiner Ex, sondern auch den Fragen des neugierigen Publikums.

Eine davon: Was sind Florians Pläne für das große Helene-Tattoo, das sich der TV-Star als romantische Geste auf dem Oberam tätowieren hatte lassen.

Nachdem bereits viel darüber spekuliert wurde, ob der Moderator das Tattoo überstechen lassen würde, stellte Florian Silbereisen jetzt klar: Er steht zu seiner Körperkunst!

"Jetzt mal ganz ehrlich, ohne Quatsch. Ich möchte das jetzt hier mal loswerden!", beginnt der Moderator, "Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo irgendwie nur im geringsten zu entfernen, denn wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre und das wird immer ein Teil meines Lebens sein und ich werde es weiterhin voller Stolz tragen! Ganz viele haben ein Tattoo von Madonna oder Elvis Presley und ich habe als Schlagerfan eben ein Tattoo von der allerbesten Helene!"

Eine klare Ansage, die beweist: Auch nach dem Liebes-Aus scheint Florian Silbereisen noch ein großer Fan seiner Helene zu sein!