Fürstin Charlène: Rückkehr nach Monaco - wird jetzt alles wieder normal?
Harte Zeiten liegen hinter der Frau von Fürst Albert von Monaco. Ist Fürstin Charlène etwa jetzt schon bereit endlich wieder in die Öffentlichkeit zu treten?
Für Fürstin Charlène von Monaco waren die letzten Monaten die reinste Qual. Erst saß sie monatelang krankheitsbedingt in Südafrika fest und konnte ihre Familie ewig lang nicht sehen. Dann wurde sie nur kurz nach ihrer Rückkehr an einen "geheimen Ort" gebracht, der sich nur kurz darauf als Klinik in der Schweiz entpuppte. Dort erholt sie sich aktuell laut dem Palast immer noch „sowohl emotional als auch körperlich“. Doch könnte sie etwa schon bald wieder nach Monaco zurückkehren?
Charlène von Monaco: Rückkehr zum Fest von Sainte Dévote?
Am 27. Januar wird in Monaco das Fest von Sainte Dévote gefeiert - ein Fest zu Ehren Monacos Schutzpatronin und gleichzeitig eine der wenigen Festlichkeiten, die die Fürstenfamilie in den letzten Jahren immer öffentlich besuchte. Laut dem Online-Portal „Royal Central“ könnte es dieses Jahr zu einem ganz besonderen Wiedersehen am 27.01. kommen, denn ein Insider habe nun verraten, dass Charlène von Monaco sich möglicherweise schon fit genug fühlt, auch dieses Jahr an diesen Feierlichkeiten teilzunehmen.
Es wäre der erste öffentliche Auftritt seit ihrer Rückkehr aus Südafrika und gewiss für alle Monegassen dann nochmal ein Grund mehr zu Feiern. Werden sie ihre Fürstin schon früher als gedacht wieder in Monaco begrüßen dürfen? Für ihre Kinder Gabriella und Jacques wäre es bestimmt ebenfalls das größte Glück, wieder mit ihrer Mutter vereint zu sein. Ob diese Familien-Reunion wirklich zu Stande kommt, wird die Zukunft zeigen.
Ob wohl auch das Wiedersehen mit ihrem Gatten Fürst Albert so freudig verlaufen wird? Immer wieder wird spekuliert, die Ehe der Royals liege in Scherben. Mehr dazu im Video:
*Affiliate-Link