Fürstin Charlène: Schlag für Albert! Sie amüsiert sich mit einem neuen Mann

Fürstin Charlène amüsiert sich in Südafrika mit einem attraktiven Mann. Und Albert muss aus der Ferne dabei zusehen...

Fürstin Charlène und Fürst Albert II.
Foto: Lionel Hahn/Getty Images
Auf Pinterest merken

Eigentlich sollte ihr Ehemann Fürst Albert von Monaco ja mit nach Südafrika reisen, so war es geplant. Doch weil der dann plötzlich anderes vorhatte, stieg Fürstin Charlène alleine ins Flugzeug, um in ihrer Heimat Termine wahrzunehmen. Bei einem davon traf sie einen Mann, mit dem sie sich auffallend gut verstand – und schon war es gar nicht mehr schlimm, dass Albert nicht bei ihr war. Im Gegenteil – Charlène amüsiert sich hier mit ihrem neuen Freund.

Charlène amüsiert sich mit ihrem neuen Freund

Sein Name ist Ryle Rene De Morny, er ist 34 Jahre jung und arbeitet als Model, Schauspieler und Fitnessguru. Ebenso wie Charlene liebt er das Wasser und die wilde Natur Südafrikas. Ryle ist 1,85 Meter groß, sehr muskulös – und Single!

Auf seinem Instagram-Kanal im Internet veröffentlichte er mehrere Fotos von sich und Charlene, eines davon in inniger Umarmung. Er schwärmt von "intensiven Gesprächen" mit der Fürstin – und scheint ihre Gesellschaft sehr zu genießen. Ryle ist in Kapstadt geboren und fest in Südafrika verankert – dem Land, dem Charlenes ganzes Herz gehört. "Südafrika bedeutet mir so viel", schwärmte sie einmal sehnsüchtig. "Ich bin Afrikanerin. Das ist meine Heimat. Das wird es immer sein. Es ist in meinem Herzen. Es ist in meinen Adern." Und Monaco? Schweigen.

Vielleicht versteht sie sich ja auch deshalb so gut mit Ryle. Er fühlt das Gleiche wie sie. Die gleiche Liebe zu Südafrika. Und er engagiert sich – genau wie Charlene – für Kinder, will helfen, die Welt besser zu machen. Ja, diese beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden – wäre da nicht der kleine Haken, dass Charlene einen Ehemann hat...

Ähnliche Artikel

Das ist der geheime Farb-Code von Fürstin Charlène:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Neue Post