Gentleman: Musikerin Tamika ist seit 15 Jahren die Frau an seiner Seite!

Heute Abend dreht sich bei „Sing meinen Song“ alles um die Musik von Gentleman. Der Spezialist für Reggae aus Osnabrück wurde auf den karibischen Musikstil durch seinen Bruder aufmerksam, der ihm ein Mixtape von Jamaika mitbrachte.

Gentleman: Musikerin  Tamika ist seit 15 Jahren die Frau an seiner Seite!
Foto: Getty Images

Gentleman, der eigentlich Tilmann Otto heißt, hat sofort sein Herz an den Reggae verloren und reist seit seinem 18. Lebensjahr jedes Jahr auf die Karibikinsel. Und auch privat hat Gentleman sein Herz schon lange verloren, an seine Frau Tamira. Seit 15 Jahren sind Tamira und Gentleman ein Paar, seit ein paar Jahren auch verheiratet. Ihre zwei gemeinsamen Kinder machen ihr Glück perfekt.

Gentleman ist auch bei "Sing meinen Song" dabei
 

Sing meinen Song: Gentleman kommt anstelle von Stephan Remmler

 

Gentleman ist seit 15 Jahren in seine Frau verliebt

Gentleman und Tamira Otto sind nicht nur privat ein perfektes Team, auch beruflich sind sie eng miteinander verbunden. Die Amerikanerin arbeitet selbst als Musikerin und singt auch für ihren Liebsten im Background, sie gehen gemeinsam auf Tour und produzieren immer wieder gemeinsam Songs. Das Paar wohnt in Köln. Ihr Privatleben halten Gentleman und Gattin Tamika allerdings aus der Öffentlichkeit raus. Ab und an schreiten siegemeinsam über den roten Teppich, wenn ein Event anliegt. Oder posten einen Schnappschuss aus ihrem Urlaub. Ansonsten bekommt die Außenwelt jedoch nur sehr wenig von ihrer Liebe mit. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass Gentleman und Tamika seit 15 Jahren glücklich miteinander sind.

What a paradise! Ready for soundcheck. Thanks for having us Dominica #gentlemanlive #worldcreolemusicfestival

Posted by Gentleman on Sonntag, 30. Oktober 2016

Aktuell ist Gentleman bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf VOX zu sehen. Am 27. Juni 2017 liegt der Fokus auf seinen Songs, die von den anderen Musikern performt werden.