Giovanni Zarrella & Shirin David: "Ich will dich!" Liebesknaller bei "The Voice"

Süße Beichte von Giovanni Zarrella! Bei "The Voice of Germany" sang er seiner Kollegin Shirin David eine Liebeserklärung.

Giovanni Zarrella und Shirin David
Foto: IMAGO / BOBO/ Future Image (Collage)
Auf Pinterest merken

Die neuen "The Voice of Germany"-Coaches Giovanni Zarrella, Ronan Keating, Shirin David und Tom und Bill Kaulitz haben sich gesucht und gefunden! Zwischen den Performances in den Blind Auditions plaudern sie, machen Späße und ziehen sich gegenseitig auf. Giovanni versteht sich besonders gut mit Shirin...

Giovanni Zarrella zu Shirin David: "Ich will dich!"

In der letzten Folge von "The Voice of Germany" wollte Giovanni seinem Kumpel Ronan zeigen, was typischer deutscher Schlager ist. Erst performte er "Ein Stern (...der deinen Namen trägt)" von DJ Ötzi, dann "Wahnsinn" von Wolfgang Petry. Das Publikum und die Coaches grölten aus vollem Hals mit. Doch das Ende überraschte. Kurzerhand textete er den Song für seine Kollegin um: "Längst weiß ich, was ich will. Shirin, ich will dich!", sang der Schlagerstar. "Awww!", schrie Shirin begeistert und umarmte Giovanni. "Das war wunderschön!"

Ja, zwischen Giovanni und Shirin stimmt einfach die Chemie. Doch mehr als Freundschaft läuft zwischen den beiden nicht. Giovanni ist seit 2005 mit Jana Ina verheiratet und schwärmt immer wieder in den höchsten Tönen von seiner Ehefrau.

Doch beruflich könnte er bald Shirin an der Seite haben. "Wir sind gerade viel am Quatschen. Es geht in Richtung gemeinsamer Song. Ich weiß nicht, ob alle oder nur ich und Shirin", erzählte er kürzlich auf Instagram. Auch Shirin ist nicht abgeneigt. "Wenn es irgendwann mit Rap nicht mehr läuft, will ich ja unbedingt Schlager machen", verkündete sie in der Sendung. Wie wäre es denn mit einer Schlager-Version von "Gib ihm"? Lieben wir!

Ähnliche Artikel

Erinnert ihr euch noch an die Gewinner der letzten Staffeln von "The Voice of Germany"? Hier seht ihr alle auf einem Blick:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • "The Voice of Germany", ProSieben

IT4