GZSZ: Ausstieg! SIE verlässt den Kolle-Kiez
Das war's! "GZSZ"-Star Nina Ensmann verabschiedet sich in Babypause.
Seit Sommer 2022 spielt Nina Ensmann bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle der Jessica Reichelt. Doch jetzt müssen die Fans Abschied nehmen. Aufgrund ihrer Schwangerschaft legt Nina eine Babypause ein...
Nina Ensmann steigt bei "GZSZ" aus
Der Abschied ist Nina nicht leicht gefallen. "Es ist ein komisches Gefühl. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ein Lachendes, da der Grund meiner Pause ein wunderschöner ist und ich mich auf das größte Abenteuer meines Lebens freue. Ein Weinendes, da ich den Drehalltag und meine Kolleg:innen sehr vermissen werde", sagt die Schauspielerin im Interview mit RTL. Gute Nachricht für die Fans: Nina wird einige Monate nach der Geburt wieder vor der Kamera stehen. "Im GZSZ-Universum wird es sich wie ein Wimpernschlag anfühlen. Im Sommer 2024 fange ich bereits wieder an, reduziert zu drehen."
Doch wie geht es jetzt für ihre Serienfigur Jessica weiter? Gerade erst hat es zwischen ihr und Philip (Jörn Schlönvoigt) gefunkt. Bleibt es bei einer kurzen Romanze? "Jessicas und auch Philips Liebesleben waren, bis sie sich trafen, von Katastrophen gezeichnet. Nun halten beide zusammen und stehen füreinander ein. Letztendlich wird das 'Match mit Hindernissen'’ vielleicht zur großen Liebe, mit wahren Gefühlen füreinander. Was sie aus dieser Erkenntnis für sich und ihre Beziehung ziehen und ob das alles so weitergeht, werden die Zuschauenden bald erfahren", verspricht Nina. Eines steht jedoch schon jetzt fest: Jessica geht mit einem Knall. "Wieder einmal schafft es Jessica, sich in eine unangenehme Situation zu bringen. Es folgen Konsequenzen. Welche? Demnächst bei RTL!"
Was waren die dramatischsten Serientode bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Das erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
RTL