GZSZ: Iris Mareike Steen packt über Lillys und Nihats Baby aus
Werden Lilly und Nihat bald Eltern? Oder entscheidet sie sich für ihre Karriere? Jetzt plaudert Iris Mareike Steen aus dem Nähkästchen.
Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) wünschen sich über alles ein gemeinsames Baby. Das Problem: Sie wurde zur leitenden Oberärztin des Jeremias-Krankenhauses befördert. Wie wird sie sich entscheiden: Kind oder Karriere?
So geht es bei Lilly und Nihat weiter
"Bei Lilly ist gerade etwas Gefühlschaos angesagt. Ihr Wunsch, mit Nihat eine Familie zu gründen, besteht weiterhin, allerdings steht ihr nun die Position als Oberärztin in Aussicht, die durch eine Schwangerschaft in weite Ferne rücken könnte", erzählt Darstellerin Iris Mareike Steen im Interview mit Sender RTL. "Lilly ist hin- und hergerissen und bittet Nihat letztlich darum, mit der Familienplanung doch noch etwas zu warten."
Ein Baby wird es also erstmal nicht geben. "Sie würde sich wünschen, beides vereinen zu können, aber da ihr vom Krankenhaus aus tatsächlich deutlich gemacht wird, dass sie die Stelle nur ohne bestehende Schwangerschaft bekommt, stellt sie die Karriere mehr oder weniger gezwungenermaßen vorne an. Vorerst zumindest..."
Kommt es zum Beziehungsdrama?
Iris kann Lillys Zerrissenheit gut nachvollziehen. "Ich kann ihr Dilemma verstehen und bin froh, mich nicht in dieser Situation zu befinden. Ich würde alles mit meinem Mann besprechen und bin mir sicher, dann eine Entscheidung fällen zu können, mit der wir beide gut leben könnten."
Doch wird Nihat auch Lilly Entscheidung akzeptieren? Kommt es womöglich sogar zum Zoff? "Nihat wünscht sich so sehr ein Kind. Die Familienplanung steht für ihn an erster Stelle. Trotzdem ist die Beziehung der beiden so gefestigt, dass es auch hier sicher zu einem Kompromiss kommen kann, bei dem die ganze Situation nicht zu einer Beziehungskrise führt", ist sich die Schauspielerin sicher. Ob sie damit Recht hat? Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen...
Was wurde eigentlich aus "GZSZ"-Diva Xenia di Montalban? Das erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
RTL