Hans Sigl: "Bergdoktor"-Beben! Das Serien-Aus ist konkret
Düstere Wolken ziehen am Horizont auf! Hans Sigl spricht über sein Aus als "Bergdoktor"...
Diese Sätze verursachen bei den Fans Herzrasen. Denn "Bergdoktor" Hans Sigl hat es tatsächlich getan: Er spricht vom Aufhören – und meint es offensichtlich ziemlich ernst. "Ich kann natürlich sagen, ich spiele die Rolle 'Martin Gruber' bis ich in Rente gehe. Das ist aber nicht der Fall, weil ich das nicht möchte. Der 'Bergdoktor' kann 70 werden, aber meiner wird es nicht!" Er macht Schluss! Ein Schock, auch für seine "Tochter" Ronja Forcher. Sie mag an den Ausstieg ihres Serien-Papas gar nicht denken. Denn damit wäre ihr Lebenstraum eiskalt zerstört…
Hans Sigl spricht über das Serien-Ende!
Hans Sigl betont, es gebe für ihn ein Leben vor, mit und nach dem "Bergdoktor". "Ich muss mir überlegen, wozu ich denn Lust habe danach", sagt er. Sigl weiß, dass er ein vielseitiger Schauspieler ist. TV-Zuschauer und Fernsehbosse lieben ihn, Rollenangebote hat er reichlich.
Für Ronja sind Sigls Worte etwas, das ihre Zukunftspläne zerstört. "Welchen Einfluss die Zusammenarbeit mit Hans hat, wird mir wohl erst nach der Serien-Zeit bewusst", sagte sie einmal. Sie sprach allerdings von "in 20 Jahren".
Allerdings macht Hans Sigl den "Bergdoktor"-Fans auch etwas Hoffnung. "Ich sage nicht, dass ich morgen aufhöre. Aber wenn es irgendwann so weit ist, dann werden die Beteiligten schon früh genug wissen, dass das absehbar ist." Ronja Forcher hofft, dass das nicht so bald passiert...
Auch in der Ehe von Hans Sigl läuft es alles andere als rosig. Die Details zum Schock-Geständnis erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
Schöne Woche