Heidi Klum: Der Streit eskaliert!

Schon wieder Ärger bei Familie Klum! Heidi bekommt erneut von ihrem Vater Günther ihr Fett weg.

Heidi Klum
Foto: BG026/ Bauer-Griffin/ GC Images
Auf Pinterest merken

Achtung, Giftpfeil im Anflug! Heidi Klum (50) muss viel Kritik einstecken. Vor allem, wenn es um ihre umstrittene Show „Germany’s Next Topmodel“ geht. Wenn dann noch die eigene Familie auf einen zielt, ist das besonders hart: Papa Günther Klum (77) pestet jetzt erneut gegen die Sendung.

Günther Klum ätzt gegen seine Tochter Heidi

Erst hat Heidis Herzensprojekt „GNTM“ Tochter und Vater zusammengeschweißt, dann einen Keil zwischen sie getrieben: Seit Modelagent Günther nicht mehr bei Heidis Show mitmischen darf, stänkert er nur noch dagegen: „Unpersönlich“ wäre das letzte Finale im kleinen Kreis gewesen, pöbelte er.

So tobt der ewige Tochter-Papa-Streit weiter: Günther kritisierte das neue Diversity-Konzept von Heidis Show. Beschwerte sich, dort der „Buhmann“ mit angeblichen Model-„Knebelverträgen“ gewesen zu sein. „Ich war immer der Bad Cop, Heidi der Good Cop.“ Worte, die seine Tochter verletzen!

Günther Klum wirkt verbittert, von Heidi nicht mehr gebraucht zu werden. Längst läuft ihr „GNTM“ ohne ihn. Statt immer wieder gegen Heidis Show auszuteilen, könnte er seiner Tochter zur Abwechslung versöhnlich die Hand reichen.