Helene Fischer: Bitter ersetzt! Wird SIE ihre Nachfolgerin?

Helene Fischer ist die erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland. Doch wird sie nun plötzlich abgelöst?

Helene Fischer
Foto: Imago

Aus der Schlagerwelt ist Helene Fischer nicht mehr wegzudenken. Die Sängerin füllt ganze Hallen und ist auch in zahlreichen TV-Shows vertreten. Doch genau dort macht ihr eine andere Künstlerin nun Konkurrenz - und zwar Beatrice Egli.

Auch interessant

Denn die ehemalige DSDS-Kandidatin hat sich als Schlagersängerin in den vergangenen Jahren ebenfalls einen großen Namen gemacht und ist praktisch in den Shows von Florian Silbereisen immer vertreten. Nun legt Beatrice Egli noch einen drauf: Sie bekommt im Fernsehen ihre eigene TV-Show! Das könnte nun eine deutliche Konkurrenz für Helene Fischer werden.

Beatrice Egli bekommt ihre eigene TV-Show

Nach ihrem DSDS-Sieg vor rund 9 Jahren hätte sich Beatrice Egli wahrscheinlich niemald erträumen zu lassen, in der Schlagerszene sich einen solchen großen Namen zu machen. Schon bald wird sie sogar ihre eigene Show im SWR-Fernsehen moderieren. Bereits im Jahr 2021 präsentierte sie gemeinsam mit Alexander Klaws die Sendung "SWR Schlager - Die Show". Damit scheint sie die Zuschauer überzeugt zu haben. Die erste Folge der "Beatrice Egli Show" läuft bereits am 23. April im SWR.

Florian Silbereisen muss wieder Helene Fischer beschützen! Mehr dazu hier im Video: