Helene Fischer: Doch kein Geschwisterchen für Nala? Trauriges Baby-Update

Helene Fischer will 2026 wieder auf Tour gehen. Muss sich ihre Familie hinten anstellen?

Helene Fischer
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Einfach nur die Koffer packen und verschwinden. All den Kummer hinter sich lassen und die Realität ausblenden. Es gibt Momente, da wünscht man sich nichts mehr als das. Auch Helene Fischer wird das kennen. Gerade jetzt befindet sie sich an einem Punkt, an dem deutlich wird. Verwirft sie ihre Pläne?

Helene Fischer liebt die Bühne

Was ist nur geschehen? Schon so lange schwärmte Helene davon, dass sie sich eine eigene Familie wünscht. Tochter Nala ist bereits ihr ganz großes Glück – doch die Sängerin sprach auch von Kindern in der Mehrzahl. "Klar, ich will Kinder", verriet sie mal. Und: "Kinder sind das Wundervollste." Doch der Traum von einer großen Familie scheint gerade wieder in weite Ferne zu rücken. Denn eigentlich hatten alle gehofft, Helene könnte schon bald mit einer süßen Baby-Nachricht überraschen – jetzt, wo sie endlich ihre Tour hinter sich hat und sich ganz auf ihre Familie, Ehemann Thomas und Nala, konzentrieren könnte.

Doch bei "Wetten, dass..?" verneinte Helene gerade eine aktuelle Schwangerschaft: "(…) ne, jetzt ist noch alles fein". Stattdessen wartet auf sie die nächste berufliche Herausforderung: "Ich möchte euch mit einer neuen spektakulären Tournee überraschen – im Juni/Juli 2026 werde ich die Stadien auf einer einzigartigen 360° Bühne rocken!"

Wie aber soll da noch Raum bleiben, um an ein Geschwisterchen für Nala zu denken? Wenn bestimmt schon frühzeitig die Planungen und Proben für die Tournee beginnen werden.

Es sind zwei Herzen, die in ihrer Brust schlagen. Eins für die Bühne, eins für die Familie. Und mit dem geplatzten Traum wird eines dieser Herzen ganz besonders schmerzen.