Helene Fischer: Jubelnews! Endlich kann sie es verkünden
Helene Fischer musste auf ihrer aktuellen Tour einiges einstecken: Bereits zwei Unfälle erlitt die Schlagersängerin. Jetzt geht ihre "Rausch"-Tour nach der Sommerpause weiter.
Helene Fischer musste auf ihrer aktuellen Tour schon einiges einstecken: Bevor die Tour überhaupt losging, zog sich die Schlagersängerin eine Rippenfraktur bei den Proben zu, weshalb die Auftaktshow einige Wochen später als geplant stattfinden konnte. Und als wäre das nicht genug gewesen, erlitt die Sängerin bei dem letzten Konzert vor der Sommerpause in Hannover die nächste Verletzung: Helene schlug mit dem Kopf gegen eine Trapezstange und zog sich dabei eine Platzwunde zu. Das Konzert musste daraufhin abgebrochen werden. Doch auf Instagram gibt Helene Fischer kurz darauf Entwarnung: "Es wurde auch kein Bruch oder Sonstiges festgestellt.", verkündet sie und erklärt weiter: "Ich nutze jetzt die Pause, um mich zu erholen und wieder etwas aufzutanken, damit ich in Köln wieder mit euch allen rocken kann!"
Helene Fischer setzt ihre "Rasch"-Tour fort
Jetzt, nur zwei Monate später, geht ihre Tour in die zweite Runde: In Köln wird sie heute (Freitag, den 25. August) wieder auf der Bühne stehen - dieses Mal hoffentlich unfallfrei. Ihre "Rausch"-Tour ist nämlich noch lange nicht vorbei: Insgesamt stehen noch 28 Konzerte in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz auf dem Programm. In Köln wird Helene bis zum 2. September ganze sieben Konzerte vor jeweils rund 15.000 Zuschauern geben. Am 8. Oktober soll das große Tour-Finale in Frankfurt stattfinden.
Große Sorge um Helene Fischer. Mutet sich die Schlagersängerin etwa zu viel zu?
Quellen
stern.de