Helene Fischer & Florian Silbereisen: Er ist ihre letzte Rettung

Helene Fischers Unglück zerreißt Florian Silbereisen das Herz - Holt seine Liebe sie aus dem Tal der Tränen?

Florian Silbereisen Helene Fischer
Foto: Imago

Eigentlich erlebt sie aktuell das wohl schönste Gefühl der Welt, genießt die ersten Monate mit Tochter Nala (3 Monate). Und wenn die Kleine sie anlächelt, dürften alle Sorgen vergessen sein. Zumindest für einen Moment. Denn Helene Fischer (37) ist "wahnsinnig emotional gerade, sehr nah am Wasser gebaut", wie sie selbst sagt. Beim "SnowpenAir"-Musikfestival in Grindelwald, Schweiz, feierte sie ihr Bühnencomeback als Neu-Mama – und ließ ihren Gefühlen freien Lauf! "So richtig fit bin ich noch nicht. Das dauert seine Zeit. Alle, die frisch Mama geworden sind, wissen das."

Auch interessant

Florian kann Helene auffangen

Eigentlich hielt sich die Musikerin in der Vergangenheit mit Emotionen zurück – das ist nun anders. Denn die aktuelle Situation geht auch an ihr nicht spurlos vorbei. Beim Konzert trug sie eine Schleife in den Nationalfarben der Ukraine. Ein Zeichen der Solidarität. Doch das reichte nicht. So vertraute sie den rund 11.000 Fans an: "Ich verabscheue zutiefst, was da gerade vor sich geht und vor allem diesen einen Menschen. Dieser eine Mann, der zu viel Macht hat. Mir bricht es das Herz, das zu sehen. Tagtäglich die Bilder von zerrissenen Familien. Von Vätern, Brüdern, Soldaten, Ehemännern, die sterben müssen." Ein klares Statement. Man merkt: Helene, die selbst russische Wurzeln hat, befindet sich im Gefühlschaos, die Hormone spielen verrückt.

Früher konnte sie in solchen Ausnahmesituationen mit ihrem Ex Florian Silbereisen (40) sprechen. Zehn Jahre waren sie ein eingespieltes Team. Ihm dürfte es das Herz zerreißen, seine ehemals große Liebe, die er noch immer als Tattoo auf dem linken Oberarm trägt, so zu sehen. Er wüsste genau, was zu tun ist und wie er ihr ein Gefühl der Sicherheit geben könnte. Ein Gefühl, das sie aktuell dringend bräuchte. Vielleicht kann er sie aus dem Tal der Tränen holen – wenn er jetzt für sie da ist…

Es ist nicht das erste Mal, dass Helene Fischer Schutz bei ihrem Ex Florian Silbereisen sucht. Alle Details erfahrt ihr hier im Video:

*Affiliate-Link