Helene Fischer zu Geburt: "Ich hatte..."

Jetzt ist es raus! Helene Fischer bezieht erstmals Stellung zur Geburt der kleinen Nala.

Helene Fischer
Foto: Imago
Auf Pinterest merken

Darauf haben Fans so lange gewartet - das erste Statement von Helene Fischer nach der Geburt! Als bekannt wurde, dass die Sängerin schwanger ist, war der Jubel groß. Doch diese Verkündung der freudigen Neuigkeiten war von Helenes Seite nicht ganz freiwillig. Ein Insider verriet das süße Geheimnis an die Bild-Zeitung und auch jetzt scheint es, als wären ihre ersten Worte nach der Geburt nicht all zu freudig.

Helene Fischer: Sie hatte gar keine Hausgeburt!

Auch nach der Geburt war es ein Insider, der erste Details zu dem Baby des beliebten Schlagerstars gegenüber der Bild preisgab. So hieß es Helene Fischer habe in ihrem Zuhause am Ammersee entbunden. Baby Nala kam also per Hausgeburt zur Welt. Doch nun folgte die große Überraschung: Helene hatte anscheinend gar keine Hausgeburt! Dieses Behauptung ließ die Sängerin der Bild nun nicht durchgehen und ließ die Zeitung diese Aussage revidieren. In der Gegendarstellung der Zeitung heißt es jetzt:

„Hierzu stelle ich fest: Ich hatte keine Hausgeburt.“
Helene Fischer

Das wusste bisher keiner! In welche Krankenhaus die 37-Jährige dann ihre Tochter zur Welt brachte ist nicht bekannt. Doch hätte sich Helene ihr erstes Statement nach der Geburt ihrer Erstgeborenen gewiss anders vorstellt. Wie schon bei der Schwangerschaft, war diese Verkündung wohl alles andere als freudig...arme Helene.

Ob auch diese Neuigkeiten über ihren Ex Florian Silbereisen ihr schwer zusetzen werden? Mehr dazu im Video:

*Affiliate-Link