Herzogin Meghan: Foto von Geheimtreffen in Deutschland aufgetaucht
Nach langem Hin und Her beschloss Herzogin Meghan nun doch, ihren Ehemann nach Deutschland zu begleiten. Doch die diesjährigen "Invictus Games" waren nicht der einzige Grund für ihren Aufenthalt...
Herzogin Meghan ist ein wahrer Profi darin, Geheimnisse für sich zu behalten. Denn wie jetzt erst bekannt wurde, nutzte die Ehefrau von Prinz Harry ihren Deutschland-Trip auch, um eine Einrichtung für obdachlose Mädchen und junge Frauen in Düsseldorf zu besuchen.
Herzogin Meghan: Ein Besuch bei bedürftigen Frauen!
Kurz bevor Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan am vergangenen Wochenende die Heimreise in die USA antraten, nutzte die Herzogin den Deutschland-Trip offenbar noch für eine schöne Geste. Wie Bilder auf Instagram zeigen, die erst jetzt ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben, besuchte Herzogin Meghan eine wohltätige Einrichtung für Frauen, die von Obdachlosigkeit betroffen sind.
Auf einem Bild, das in einer Instagram-Story des TrebeCafés veröffentlicht wurde, posiert Herzogin Meghan strahlend und Seite an Seite mit einer Frau. Auf einem weiteren Foto beschäftigt sie sich gerade mit einem kleinen Mädchen. Das TrebeCafé im Herzen Düsseldorfs bietet einen "Zufluchtsort für Mädchen und junge Frauen in besonders unsicheren Lebenslagen", heißt es auf der Homepage der Einrichtung. Auch "anonyme, freiwillige und kostenlose Unterstützung" werde dort angeboten.
Für Herzogin Meghan also ein Besuch, der ihr sicherlich sehr am Herzen lag. Schließlich hat sie sich bereits in der Vergangenheit für wohltätige Zwecke eingesetzt.
Herzogin Meghan und Prinz Harry haben in der Vergangenheit für mächtig viel Trubel gesorgt. Doch damit sind sie nicht allein! Die größten royalen Skandale aller Zeiten seht ihr hier im Video:
Quelle
spot on news