"In aller Freundschaft": Nach Ausstieg dieses Zuschauer-Lieblings - Die Fans sind empört
Bei "In aller Freundschaft" wird es nach der Sommerpause direkt wieder ernst. Ein Serien-Liebling verlässt ganz unvorhergesehen die Sachsenklinik! Diese Entscheidung kommt bei den Fans gar nicht gut an.
Ärzte-Schwund bei "In aller Freundschaft"! Nicht nur verließen vor der Sommerpause gleich mehrere Serien-Lieblinge die Sachsenklinik, auch danach geht es genauso weiter. In Folge 1024 "Kein Zurück mehr!" reicht Darren Macneil bei Dr. Kathrin Globisch seine Kündigung ein. Der Grund? Der Flirt mit Arzu Ritter, die mit Dr. Philipp Brentano verheiratet ist, wurde ihm zu viel. Die Entscheidung der Produktion, den Physiotherapeut auf diese Weise ziehen zu lassen, kommt bei einigen Fans gar nicht gut an.
"In aller Freundschaft": Serien-Aus von Darren Macneil sorgt für Kritik
Mit seinem Ausstieg hätten wohl die wenigsten gerechnet. In der aktuellen Folge gibt sich auch Dr. Philipp Brenato überrascht über die Kündigung von Darren Macneil und fragt seine Frau Arzu, ohne von deren Flirt zu wissen: "Du weißt auch nicht, warum Macneil so plötzlich nach Schottland ist, oder? Ihr habt euch doch so gut verstanden..." Sie kann nur ablenken, obwohl sie längst mit ihrem Mann darüber sprechen wollte. Auweia.
Doch noch weniger haben die Zuschauer diesen Exit kommen sehen. Auf der Instagram-Seite der Sendung verabschiedete die Produktion nun "Darren"-Schauspieler Michael Raphael Klein mit kryptischen Worten:
"Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder"? Heißt das etwa, dass sein Serien-Aus nicht endgültig ist? Fans sind von dem Exit des Physiotherapeut aus der Sachsenklinik zumindest nicht begeistert. In den Kommentaren wurden Stimmen laut, die diese Entscheidung der Produktion nicht gutheißen: "Sehr schade, aus der Figur hätte man mehr machen können...", "Hoffentlich kommt er wieder... er hat so eine positive Energie reingebracht" oder "Schade. Ich mochte die Figur. Immer so positiv. Nur, dass Brentanos Eheglück mal wieder auf die Probe gestellt werden sollte, finde ich nicht gut." Scheinbar haben sich die Fans ein anderes Ende für Darren Macneil gewünscht. Bleibt abzuwarten, ob er wirklich noch einmal zu "In aller Freundschaft" zurückkehren wird.
Warum Fans bereits zuvor eine bittere Enttäuschung verkraften mussten, erfährst du im Video:
Quellen
"In aller Freundschaft", ARD
Instagram/inallerfreundschaft_official