Iris Klein: Manipulativ! Das geschah wirklich im Hotel Versace

Harte Worte für Iris Klein. Nach dem Fremdgeh-Drama kommt es nun für sie richtig bitter. So soll sie sich wirklich im Hotel Versace verhalten haben...

Iris Klein & Peter Klein
Foto: IMAGO / Hartenfelser
Auf Pinterest merken

Ist Iris Klein etwa selbst das Problem hinter dem ganzen Drama der letzten Wochen? Nachdem Stimmen über ein Techtelmechtel ihres Mannes Peter Klein mit Yvonne Woelke laut wurden, platze der Mutter von Daniela Katzenberger der Kragen und sie schoss mehrfach öffentlich gegen ihren Noch-Gatten und seine angebliche Affäre. Was wirklich an den Gerüchten dran ist, ist bis heute ein Rätsel, doch nun meldet sich eine Ex-Dschungelcamperin mit neuen Enthüllungen über Iris Klein zu Wort.

Iris Klein: Mona Buruncuk packt über ihr Verhalten im Hotel Versace aus!

Mona Buruncuk war im Jahr 2018 die Dschungel-Begleitperson von Tatjana GselI, die gemeinsam in dieser Staffel Dschungelcamp mit Iris Tochter Jenny Frankhauser in den TV-Dschungel zog. Damals war Iris Klein als Begleitperson selbst im Hotel Versace und sorgte laut Mona dort bereits für Ärger. Jetzt packt die Moderatorin gegenüber "Bild" über die Löwen-Mama aus:

„Iris Klein hat damals schon die Leute aufeinandergehetzt. Sie erzählt Geschichten, um damit im Nachhinein alle zu manipulieren, immer so, wie sie es gerade benötigt. [...] Wo Iris auftaucht, gibt's Ärger.“
Mona Buruncuk

Auweia, aber was ist wirklich im Hotel Versace vorgefallen, dass Mona Buruncuk zu diesem Schluss kommt? Das verriet sie ebenfalls: "Iris stritt sich mit Hubert Fella, nannte seinen Mann Matthias Mangiapane ein selbstverliebtes Arschloch". Iris Klein selbst äußerte sich noch nicht zu diesen Unterstellungen.

Auch interessant

Zu welchen heißen Szenen es im Hotel Versace sonst bereits kam, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Quelle: Bild