Jasmin Wagner: Deswegen wollte sie nicht jung Mutter werden

Jasmin Wagner ist in freudiger Erwartung - und das mit 42 Jahren. Jetzt verrät sie, wieso sie nie jünger Mutter werden wollte.

Jasmin Wagner
Foto: Imago / Chris Emil Janßen
Auf Pinterest merken

Jasmin Wagner aka Blümchen könnte aktuell nicht glücklicher sein. Nach ihrer Trennung von ihrem Ex-Mann, dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel, hat die Sängerin nun endlich ihren Mr. Right gefunden. Und nicht nur das - mit dem dänischen Mode-Unternehmer, der sich aus der Öffentlichkeit heraushält, erwartet die 42-Jährigen nun bereits ihr erstes Kind! Jetzt spricht sie darüber, warum das späte Mutter-Glück genau das Richtige für sie ist.

Jasmin Wagner: Sie war in ihren 20ern noch nicht bereit für ein Kind

Gegenüber RTL plauderte Jasmin Wagner jetzt über ihre Schwangerschaft. Das Schlagersternchen befindet sich bereits im achten Monat und kann es kaum erwarten ihren süßen Nachwuchs in den Armen zu halten. Erst mit 42 Jahren Mutter zu werden scheint für sie genau das Richtige zu sein, wie sie verrät: "Jeder hat natürlich sein eigenes Timing im Leben." Weiter lässt sie durchsickern, warum sie nicht schon früher über ein Baby nachgedacht hat:

„Ich habe Freundinnen, die haben mit 20 ein Kind bekommen und jetzt gehen die gemeinsam aus. Für mich wäre das einfach noch nichts gewesen. Ich bin jetzt am Start und finde es für mich perfekt. Jetzt stimmt einfach das ganze Setting und ich freue mich auf diese neue Aufgabe.“
Jasmin Wagner

Die Ex von Lucas Cordalis ist froh darüber, wie ihr Leben verlaufen ist. Welche Vorteile das späte Mutter-Glück ebenfalls für sie hat, reflektiert sie weiter: "Eines werde ich mit Sicherheit nicht haben: FOMO (Fear Of Missing Out, zu deutsch: die Angst etwas zu verpassen). Wenn man über 40 ist, hat man schon krass viel erlebt und kann sagen: Macht ihr mal, ihr jungen Dinger. Ich bin bei meinem Baby." Dann kann ihr süßer Wonneproppen ja kommen.

Auch Lena Gercke schwebt im Baby-Glück. Mehr zu ihrer zweiten Schwangerschaft erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Madeleine von Schweden - Foto: IMAGO / ABACAPRESS
Madeleine von Schweden
Rückkehr nach Schweden ist ein Neustart mit Herausforderungen

Prinzessin Madeleine kehrte 2024 mit Chris O’Neill nach Schweden zurück, um die Thronfolge ihrer Kinder zu sichern. O’Neill meidet royale Pflichten, was Sorgen in der Königsfamilie auslöst.

Kevin Haupt und Loredana Wollny - Foto: Instagram/_kevin_haupt_/RTLZWEI
Die Wollnys
Nach Kritik von Kevin Haupt - So reagiert Loredana Wollny

In einem Instagram-Statement offenbarte Kevin Haupt die weniger schönen Seiten der Social-Media-Welt. Wie reagierte Loredana Wollny darauf?

Überzeugter Familienmensch: Dieter Bohlen - Foto: IMAGO / APress
Dieter Bohlen
Mitleid mit Influencer-Kindern!

Dieter Bohlen ist nicht nur ein begnadeter Musikproduzent, sondern auch ein überzeugter Familienmensch. Besonders wenn es um Kinder geht, macht der Poptitan keinen Hehl aus seiner Meinung: Kinder haben nichts vor der Kamera zu suchen.

Marina Hoermanseder im Finale von Die Verräter - Foto: RTL
"Die Verräter"-Marina
Nach Verrat im Finale - So war das erste Treffen mit Oana und Jessica

Großer Showdown im Finale von "Die Verräter": Oana Nechiti und Jessica Haller schmeißen ihre Verbündete Marina Hoermanseder kurz vor dem Sieg raus! So verlief ihr erstes Aufeinandertreffen nach dem harten Verrat.

Thorsten Legat - Foto: Panama Pictures
Promi Büßen
Unmoralisches Angebot - Alle sagen nein, nur er sagt ja!

Die vierte Folge von "Das große Promi-Büßen" 2024 sorgt für reichlich Zündstoff: Eine harmlose Scherzaktion endet in einem hitzigen Streit zwischen dem ehemaligen Fußballer Thorsten Legat und der Ex-GNTM-Kandidatin Elsa Latifaj. Beleidigungen und sogar eine Drohung heizen die Situation weiter an.