Jenny Frankhauser: Harte Trennung - "Wir bekommen es auch ganz alleine hin"
Jenny Frankhauser und ihr Partner Steffen König haben es nicht leicht. Söhnchen Damian hält das Paar ganz schön auf Trab. Nun spricht die Schwester von Daniela Katzenberger über die traurige Trennung und darüber, alles alleine machen zu müssen.
Jetzt macht Jenny Frankhauser ihrem Frust Luft. Fühlt sie sich wirklich so alleine gelassen? Seit der Geburt ihres ersten Kindes, Söhnchen Damian, steht ihre Welt Kopf. Die Schwester von Daniela Katzenberger und ihr Partner Steffen König haben mit ihrem kleinen Racker alle Hände voll zu tun. Nun beichtet sie gegenüber ihrer Community, dass sie die Trennung von ihrer Familie manchmal belastet.
Jenny Frankhauser: Keine Unterstützung von ihrer Familie
Da Jenny Frankhauser im Gegensatz zu dem Rest des Katzenberger-Clans nicht auf Mallorca wohnt, stellt diese räumliche Trennung von ihren Liebsten in ihrem Alltag wohl ein Problem dar. Der Grund? Sie und ihr Partner Steffen sind mit ihrem kleinen Damian auf sich allein gestellt. In einer Fragerunde auf Instagram machte die einstige Dschungelkönigin jetzt klar, wie hart es manchmal ist, ohne Unterstützung aus der Familie klarkommen zu müssen. Auf die Frage, ob sie Damian auch einmal bei der Familie abgeben könne, um mit Steffen Zeit zu zweit zu verbringen, antwortet sie:
Jenny scheint dieses Privileg zu vermissen und klagt weiter: "Wir kennen niemanden, der die Kids nicht regelmäßig zu Oma/Opa usw. gibt". Sie und Steffen seien damit wohl die Ausnahme. Dennoch will die 31-Jährige positiv bleiben und fügt abschließend jedoch noch hinzu: "Aber wir bekommen es auch ganz gut alleine hin!"
Womit Jennys Freund Steffen König am Anfang ihrer Beziehung für Furore sorgte, erfährst du im Video:
Quelle
Instagram/jenny_frankhauser