Judith Williams jung: So anders sah die Löwin früher aus

Judith Williams ist bei "Die Höhle der Löwen" nicht nur für ihr Verhandlungsgeschick, sondern auch ihren tollen Look bekannt. Die Investorin sieht zu jeder Gelegenheit topgestylt aus! Doch war das früher auch so?

Judith Williams ist früher und heute hübsch
Ob früher oder heute, Judith Williams ist bekannt dafür stets topgestylt zu sein. Foto: imago

Bevor Judith Williams bei der "Höhle der Löwen" in der Jury saß und über das Parkett von "Let's Dance" fegte, war sie vor allem eines: Die Teleshopping-Queen! Schon früher - lange bevor sie in den illustren Kreis der Investoren aufgenommen wurde - war sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau - die auch mit ihrem guten Aussehen punktete! Werft einen Blick auf die junge Judith Williams...

So sah Judith Williams jung aus

Die Haare von Judith Williams waren als sie jung war nicht ganz so glatt wie heute und sie scheinen auch etwas dunkler zu sein. Und auch die Augenbrauen sind etwas weniger buschig. Doch heute und früher war eines gleich: Das Strahlen in ihrem Gesicht. Und das ganz ohne auf eine Schönheits-OP oder Botox zurückzugreifen! Selbst heute mit über 50 Jahren hat Judith Williams keine kosmetischen Hilfsmittel nötig.

Judith Williams früher
So sah Judith Williams früher aus als sie bei HSE24 moderierte. Foto: HSE24

Judith Williams war früher Opernsängerin

Früher wollte Judith Williams Opernsängerin werden. Studierte sogar klassischen Gesang. Doch dann ereilte sie ein Schicksalsschlag: Bei der jungen Judith Williams wurde ein Tumor an der Gebärmutter entdeckt. Sie entschied sich damals für eine Hormontherapie, die ihre Stimme schädigte. Ihr Traum von einer Musikkarriere platzte!

Doch Judith Williams war schon früher eine echte Kämpferin. Sie begann 1999 als Moderatorin bei QVC. Der Anfang einer beeindruckenden TV-Karriere. Einige Jahre später landete sie beim Sender HSE24, wo sie nach einiger Zeit sogar ein eigenes Schmuckformat bekam. 2007 gründete die Moderatorin schließlich ihr eigenes Unternehmen, die Judith Williams GmbH...Der Rest ist Geschichte!