„Die Höhle der Löwen“ 2020: Alle Infos zu Besetzung, Sendezeit und Stream

Die Gründer sitzen schon in den Startlöchern, denn bald wird endlich wieder gebrüllt. Trotz Corona-Krise startet im August 2020 auf VOX die achte Staffel von „Die Höhle der Löwen“. Welche Investoren werden diesmal ihre Millionen in vielversprechende Produkte investieren? Ob Start, Besetzung, Stream oder Sendezeit, hier findet ihr alle überlebenswichtigen Infos auf einen Blick.

Die Höhle der Löwen
Im August 2020 startet auf VOX die achte Staffel von "Die Höhle der Löwen" TVNOW

Viel Zeit zum Durchatmen blieb den Investoren 2020 nicht. Nachdem die siebte Staffel von „Die Höhle der Löwen“ im Frühjahr wieder einmal ein voller Erfolg war, geht schon wenige Monate später die achte Staffel auf Sendung. Doch auch in der kurzen Zeit hat sich vieles an dem quotenstarken VOX-Format verändert, sodass die eine oder andere Überraschung auf die Zuschauer wartet. Wer es nicht mehr länger abwarten kann, der erfährt hier schon vorab, auf welche Neuerungen er sich 2020 freuen kann.

Die Höhle der Löwen: Start und Sendezeit

Startschuss für die achte Staffel von „Die Höhle der Löwen“ ist am 31. August 2020. Wie gewohnt werden die Investoren wöchentlich auf Sendung gehen. Doch eins ist diesmal anders: Statt dienstags strahlt VOX die beliebte Gründershow immer montags um 20:15 Uhr aus.

Die Sendezeiten von "Die Höhle der Löwen" auf einen Blick:

  • Folge 1: 31.08.2020

  • Folge 2: 07.09.2020

  • Folge 3: 14.09.2020

  • Folge 4: 21.09.2020

  • Folge 5: 28.09.2020

  • Folge 6: 05.10.2020

  • Folge 7: 12.10.2020

  • Folge 8: 19.10.2020

Die Höhle der Löwen: Stream und Wiederholung für Zuspätkommer

Doch auch wem die neue Sendezeit nicht passt, braucht sich keine Sorgen zu machen, dass er etwas verpasst. Da TVNow einen Stream von „Die Höhle der Löwen“ anbietet, können die Folgen auch nachträglich angeschaut werden. Wer etwas mehr Geduld mitbringt, der kann sich auf die Wiederholung im TV freuen.  

  • Freitags um 20:15 Uhr auf VOXup

  • Sonntags um 10:30 Uhr auf ntv

Diese Besetzung sitzt in der Jury von "Die Höhle der Löwen"

Nicht nur die Sendezeit hält einige Überraschungen bereit, sondern auch die neue Besetzung bei "Die Höhle der Löwen". Im August 2020 nehmen wieder einmal sieben millionenschwere Investoren in den Sesseln Platz. Zu den sechs bekannten Gesichtern gesellt sich ein ganz neues, denn Ur-Löwe Frank Thelen hat sich zum Leidwesen der Fans im Zuge der siebten Staffel im März 2020 verabschiedet. Doch auch der neue Investor im Team hat einiges auf dem Kasten, immerhin kann er sich als stolzer Formel-1-Weltmeister bezeichnen. Wer wird das wohl sein?

Diese Löwen sitzen 2020 in der Jury:

Nico Rosberg bei Die Höhle der Löwen
Als siebter Investor verstärkt Nico Rosberg 2020 das Team von "Die Höhle der Löwen". TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Während Sendezeit, Stream und Besetzung mittlerweile bekannt sind, bleibt ein Rätsel nach wie vor ungelöst. Welche coolen neuen Produkte werden 2020 von den jungen Gründern gepitcht? Bereits durchgesickert ist, dass auf die Löwen Produkte aus den Bereichen Elektromobilität, Verpackungsinitiativen, innovative Baustoffe und Plastikmüllvermeidung warten. Zur Freude von Food-Lovern werden auch internationale Marken aus dem Bereich Ernährung 2020 Geschmack auf mehr machen. Doch offiziell wird das Geheimnis um die Produkte natürlich erst am 31. August auf VOX gelüftet. Wie schön, dass Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist!

Erinnert ihr euch noch an diese vielversprechenden Produkte bei "Die Höhle der Löwen"?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';