Kerstin Ott: Jetzt bricht ihr Lügenkonstrukt zusammen
Autsch! Diese Vorwürfe tun weh! Kerstin Ott muss sich nun einer bitterböse Kritik stellen!
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Erst kürzlich machte Kerstin Ott von sich reden, in dem sie ganz öffentlich den "Let's Dance"-Chefjuror Joachim Llambi für seine unmenschliche Art im TV kritisierte. Doch wie Comedian Mario Barth nun vermutet, steckt dahinter ein abgekartetes Spiel!
Auch interessant:
Handelt Kerstin aus Kalkül
Wie Kerstin im Podcast "Aber bitte mit Schlager" vor einigen Wochen offenbarte, wäre sie definitiv für ein Jury-Aus von Joachim Llambi. So gab sie zu verstehen: "Ich finde, was da Jury-mäßig abläuft, das ist auch Mobbing! Genauso wie Dieter Bohlen ersetzt wurde, würde ich mir das auch bei Herrn Llambi wünschen." Doch was steckt wirklich hinter dieser Aussage? Schließlich ist es bereits ganze drei Jahre her, dass Kerstin bei "Let's Dance" übers Tanzparkett schwebte! Comedian Mario Barth will die Antwort wissen! So gibt er via "Instagtam" zu verstehen: "Warum hat sie nach drei Jahren Llambi angegriffen? Warum? Ihr neues Album kommt raus gerade. Kein Marketing. Wie asozial ist das denn?" Oh je! Was Kerstin über diese Aussage denkt, ist nicht bekannt! Bis jetzt äußerte sie sich jedenfalls noch nicht dazu!
Auch Beatrice Egli sorgt aktuell bei ihren Fans für reichlich Wirbel:
*Affilite-Link