Lavinia Wollny: Die krasse Wahrheit über ihren Freund Tim Katzenbauer

Lavinia Wollny und ihr Freund schweben auf Wolke sieben. Doch früher war Tim Katzenbauer nicht immer so glücklich...

Lavinia Wollny und Freund Tim Katzenbauer
Die ganze Wahrheit über den Freund von Lavinia Wollny! Foto: RTLzwei

Lavinia Wollny und ihr Freund Tim Katzenbauer könnten derzeit kaum glücklicher sein. Im Februar ist die erste gemeinsame Tochter der beiden auf die Welt gekommen. Ein romantischer Heiratsantrag machte ihr Glück dann endlich perfekt. Im Urlaub mit der gesamten Familie hat Tim seine Liebste überrascht und ihr die Frage aller Fragen gestellt. Doch was kaum einer weiß: Bevor er Lavinia traf, war der Gebäudereiniger nicht immer so froh…

Lavinia Wollny: Freund Tim war schrecklich unglücklich

Aber von Anfang an: Lavinia Wollny und ihr Freund Tim lernten sich über gemeinsame Freunde kennen. Zunächst hat es nicht zwischen ihnen gefunkt, doch irgendwann konnten sie ihre Gefühle füreinander nicht mehr leugnen. Inzwischen verbringen die beiden jede freie Minute zusammen und genießen ihr Familienglück mit Tochter Haylie Emilia in vollen Zügen. Auf Instagram teilen sie immer wieder romantische Schnappschüsse von ihrem Liebesglück, halten Händchen und knutschen. Doch hin und wieder lässt Lavinia Wollnys Freund durchblicken, wie schlecht es ihm vor der Beziehung mit ihr ging.

Tim hatte sein Lachen verloren

"Du hast mir das Lachen zurückgegeben, das ich einst verloren hatte", schreibt Tim auf seinem Instagram-Kanal. Warum genau es ihm damals so schlecht ging, verrät der Freund von Lavinia Wollny nicht. Doch in der Vergangenheit hat er immer wieder durchblicken lassen, dass er eine schwierige Phase durchgemacht hat. "Menschen werden stark, wenn sie etwas haben, was ihnen wichtiger ist als sie selbst", ist unter einem Foto von ihm und seiner geliebten Freundin zu lesen. "Das Leben steckt voller Überraschungen. Manchmal sind‘s schöne Dinge und manchmal sind‘s Dinge, die dich völlig aus der Bahn werfen." Auch im Gespräch mit RTLzwei deutet Lavinia Wollnys Freund an, dass das Leben für ihn nicht immer einfach ist. So erzählt er beispielsweise, dass er sehr leicht reizbar ist und sich in seinem Urlaub am liebsten im Bett verkriecht. Auweia! Zum Glück gibt seine Freundin ihm den Halt, den er braucht und sich immer von ganzem Herzen gewünscht hat…

Tochter Haylie gibt Lavinia Wollnys Freund einen neuen Lebenssinn

Besonders die gemeinsame Tochter Haylie macht Lavinia Wollny und ihren Freund Tim Katzenbauer wahnsinnig glücklich. Seit sie am 22. Februar 2022 das Licht der Welt erblickt hat, hält sie ihre Eltern mächtig auf Trab. "Du bist unser ganzer Stolz und das Beste, was uns passieren konnte. Du hast unser Glück perfekt gemacht und uns zu einer glücklichen Familie gemacht", schwärmt der gebürtige Dürener auf seinem Instagram-Kanal. Bei so einer tollen Familie kann man ja auch nur happy sein...