"Love Island": Liveshows! Das ändert sich in der neuen Staffel
"Love Island" geht wieder los! Nach über einem Jahr Pause können sich wieder Singles unter der strahlend blauem Himmel verlieben. Doch dieses Jahr warten einige Neuerungen auf die Fans!
Die neue Staffel "Love Island" steht in den Startlöchern! Nach über einem Jahr Pause geht die Datingshow endlich wieder los: Ab dem 11. September suchen wieder Singles auf einer sonnigen Insel ihre große Liebe. Mit dabei auch in diesem Jahr: Sylvie Meis als Moderatorin. Klingt erstmal so, als wäre alles beim Alten. Doch wie die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin nun verrät, erwarten die Fans einige spannende Neuerungen!
Sylvie Meis wird "Love Island" nicht alleine moderieren
Wie Sylvie Meis nun gegenüber "Promiflash" verrät, wird in dieser Staffel einiges anders: Die achte Staffel startet am 11. September mit einer Liveshow! Und dafür holt sich Sylvie prominente Unterstützung. "Ich werde die Liveshows auch nicht alleine machen. Ich werde eine Co-Moderations-Granate an meiner Seite haben", verrät die 45-Jährige. Wer an ihrer Seite stehen wird, dürfe sie allerdings noch nicht verraten. Doch die Co-Moderation beschränkt sich tatsächlich nur auf die Liveshow, wie sie weiter erzählt: "Die anderen Sendungen mache ich tatsächlich alleine, wie man es gewohnt ist".
Außerdem wird die neue "Love Island"-Staffel interaktiver gestaltet, wie der Sender in einer Pressemitteilung verrät: "Nach dem Motto 'Power to the Zuschauer' können die Zuschauer die Liebesgeschichte der Islander intensiver und interaktiver als je zuvor mitschreiben." Wir sind gespannt und freuen uns auf den 11. September!
Geht Sylvie Meis zurück zu ihrem Ex? Erfahrt mehr dazu im Video:
Quellen
Promiflash