Maite Kelly: Bittere Gefühlspleite! Ihr Herz sehnt sich nach Liebe

Seit Kurzem präsentiert sich die Sängerin stärker, selbstbewusster und schöner denn je! Nur der richtige Mann fehlt offenbar noch an ihrer Seite…

Maite Kelly
Foto: Imago

Was für eine Überraschung! Seit Maite Kelly (42) als Sängerin mit der Kelly Family berühmt wurde, liebt man sie auch oder vor allem wegen ihrer Pfunde. Doch nach all den Jahren überrascht die Künstlerin jetzt mit einem neuen Aussehen!

Auch interessant

Bei Maike purzeln die Pfunde

Bei einem Auftritt trug sie vor Kurzem ein hautenges Schlauchkleid, das ihre Figur betonte. Deutlich zu erkennen: Die dreifache Mutter hat ganz schön abgenommen! Sichtlich wohl in ihrer Haut performte sie auf der Bühne und begeisterte nicht nur mit ihrem Gesang die zahlreichen Fans. Ihr neues Erscheinungsbild hat Eindruck hinterlassen.

Maite Kelly
Foto: Imago

Statt mit einer Crash-Diät hat Maite mit Disziplin und Fleiß die Pfunde purzeln lassen. "Sport ohne Ende", hat die Musikerin gemacht, wie Maite selbst verriet. Auch mit ihrem Inneren ist sie mittlerweile absolut im Reinen "Meine Work-Life-Balance stimmt, ich war noch nie so ausgeglichen und so fit wie 2021", so ihre Bilanz des vergangenen Jahres.

Maites feiert ihr Karriere-Hoch

Und dass sie so fröhlich, energiegeladen und motiviert in das neue Jahr gestartet ist, hat sich auch beruflich ausgezahlt! Denn nachdem ihr Album Hello! schon 2021 auf Platz 1 der Charts kletterte, legte sie nun noch mal nach: Ihr Song Ich steh dazu knackte den Rekord von Schlager-Königin Helene Fischer (37)! Deren Mega-Hit Atemlos hielt sich 2013 zehn Wochen lang in den Radioairplays-Schlager-Charts auf Platz eins. Und Maite zog mit ihrem Lied gleich!

"Wow", sagt sie selbst nur. "Ich bin platt." Denn so bodenständig wie sie ist, macht sie sich nichts aus dem Rampenlicht. "Der Ruhm war nie meine Berufung", stellte die Blondine einmal klar. "Sondern die Liebe zur Musik. Der Ruhm kommt und geht. Und wenn er geht, ist es wichtig, dass man den nicht vermisst!"

Dennoch: Auf ihre Leistung kann sie mehr als stolz sein! Schließlich gelang fast zehn Jahre keinem Schlager-Künstler mehr, was ihr gelungen ist. Ihr neues Ich scheint das Glück förmlich anzuziehen. Doch bei all dem Erfolg – was ist mit ihrem privaten Glück? Maite singt mit Duett-Partnern wie Roland Kaiser (69) oder Chris de Burgh (73) stets von großen Gefühlen und versprüht auf der Bühne Romantik pur. Aber seit der Trennung von ihrem Mann Florent Raimond (46) 2017 hat sie keinen Partner mehr in der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei strahlt kaum eine Frau so viel Liebe aus wie Maite Kelly.

Maites Liebesleben liegt brach

Und obwohl ihr Ex längst wieder in einer Beziehung und auch erneut Vater geworden ist, findet sie nur liebevolle Worte für ihn. "Auch wenn sich unsere Wege getrennt haben, ist da noch eine große Freundschaft und Wertschätzung", erklärt sie. Während Florent sein Leben als Familien-Vater im Internet zelebriert, dreht sich Maites Instagram-Kanal um ihre Karriere.

Wenn sie von Auftritten oder Konzerten nach Hause kommt, warten drei Töchter auf den Fernseh-Star, die von ihrer Mama umsorgt werden wollen. Ein "Frauenhaushalt", wie Maite sagt. Agnès (15), Josephine (14) und Solene (7) sind die größten Schätze der Blondine. Hat ein Mann da überhaupt noch Platz in ihrem Leben?

Wie der Richtige an ihrer Seite sein muss, weiß die 42-Jährige jedenfalls genau. Ein "ganz normaler Kerl" soll es sein. "Ich brauche einen, der mein Herz hält, der eine gute Seele hat. Er muss mich einfach nur ertragen, vor allem meinen Humor!", stellt sie klar.

Dates mit Männern hatte Maite bereits. Ob jedoch einer dabei war, der für Flugzeuge in ihrem Bauch sorgt?

Hoffentlich wird die sympathische Power-Frau bald einen Mann an ihrer Seite präsentierten, der sie glücklich macht – und der ihr jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Es wäre so schön, die Sängerin wieder verliebt zu sehen!

Das Glück von Helene Fischer liegt in Scherben. Jetzt kann sie nur noch Florian Silbereisen beschützen. Alle Details erfahrt ihr hier im Video:

*Affiliate-Link