Marc Terenzi: Deswegen gibt er seiner Verena nicht das Ja-Wort

Marc Terenzi und Verena Kerth sind nun bereits seit einem Jahr verlobt. Wann steht denn jetzt endlich die Traumhochzeit an? Der Sänger sprach nun Klartext, wieso er seine Verena noch nicht geheiratet hat.

Marc Terenzi & Verena Kerth
Foto: IMAGO / Hartenfelser
Auf Pinterest merken

Im letzten Jahr sorgte Marc Terenzi (45) mit seinem Heiratsantrag kurz nach Freundin Verena Kerths (42) Dschungelcamp-Exit für Schlagzeilen. Im TV ging er vor seiner frisch aus der Show ausgeschiedenen Liebsten auf die Knie und stellte ihr am Strand Australiens die Frage aller Fragen. Das liegt jetzt bereits ein Jahr zurück und Marc und Verena sind dem Thema Hochzeit noch keinen Schritt näher gekommen. Woran liegt es, dass der Sänger seiner Verlobten noch keinen Ehering an den Finger gesteckt hat? Das verrieten er und Verena nun mit genervtem Unterton.

Marc Terenzi: Seine Familie steht der Hochzeit im Weg

Scheinbar ist das Thema Hochzeit für Marc Terenzi und Verena Kerth hochsensibel. Was steht der Hochzeit noch im Wege? Das wollen wohl einige wissen, denn vor Allem die Blondine reagiert auffällig genervt auf die Rückfrage von "Bild": "Ich werde das ständig gefragt. Egal, was ich dazu sage, ich kann nicht gewinnen bei der Frage."

Doch sind es die Reporter, die der 42-Jährigen auf die Nerven gehen oder doch ihr Liebster Marc? Offensichtlich hackt es nämlich bei ihm und seiner Familie, wie der einstige Boyband-Sänger nun zugab: "Ich habe überall auf der Welt Familie. Es ist schwierig, eine Zeit zu finden, wo alle zusammen kommen können für eine große Hochzeit." Da scheint es wohl noch etwas zu dauern, bis die beiden ein passendes Datum für ihre Traumhochzeit gefunden haben. Bleibt also abzuwarten, wann es am Ende wirklich alle Familienmitglieder von Marcs Seite einrichten können.