Margot Robie & Ryan Gosling: Liebeshammer! Hat es am "Barbie"-Set gefunkt?

Ryan Gosling und Margot Robbie geben auf der Leinwand ein echtes Traumpaar ab. Sind sie auch privat Barbie und Ken? Jetzt packen Insider aus.

Ryan Gosling und Margot Robbie
Foto: Rodin Eckenroth/ FilmMagic
Auf Pinterest merken

Der neue "Barbie"-Film ist in aller Munde. Margot Robbie und Ryan Gosling schlüpfen in die Rollen des Traumpaars Barbie und Ken. Hat es etwa auch privat gefunkt?

Hat es zwischen Margot Robbie und Ryan Gosling gefunkt?

Immer wieder wird in Hollywoodkreisen gemunkelt, dass sich Ryan und Margot auffällig gut bei den Dreharbeiten verstanden haben. Dabei sind beide eigentlich vergeben. Er ist seit über zehn Jahren mit Eva Mendes zusammen, hat mit ihr zwei gemeinsame Töchter. Margot gab ihrem Mann Tom Ackerley 2016 das Ja-Wort. Sind ihre Beziehungen jetzt etwa in Gefahr?

Die Gerüchte sind auch nicht an Bill und Tom Kaulitz vorbei gegangen. Die beiden Tokio Hotel-Star leben seit Jahren in Hollywood und sind dadurch echte Insider. "Es wird natürlich viel gemunkelt bei Margot und Ryan...", plaudert Bill in seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" aus. Er findet die Spekulationen gar nicht so abwegig. Schließlich hat Ryan sich in Eva auch an einem Filmset verliebt, genau wie in seine Ex Rachel McAdams. "Stell dir mal vor: Du bist Ryans Freundin und dann dreht der mit Margot Robbie einen Film. Barbie und Ken auch noch. Ich würde mir da Sorgen machen..." Ob Bill mit seiner Einschätzung Recht hat? Das wissen Ryan und Margot wohl nur selbst...