Marius Borg Høiby: Schockierendes Video aufgetaucht! Ist das der fehlende Beweis?

Neues Beweismaterial im Fall Marius Borg Høiby! Jetzt kamen bisher ungesehene Videoaufnahmen ans Licht – und diese sind schockierend!

Marius Borg Høiby
Ein Snapchat-Video von Marius Borg Høiby sorgt für Aufsehen. Foto: Julian Parker/UK Press via Getty Images
Auf Pinterest merken

Wer dachte, im Skandal um Marius Borg Høiby (27) könnte es nicht mehr schlimmer kommen, täuscht. Der Sohn von Mette-Marit, Kronprinzessin von Norwegen (51) befindet sich aktuell wegen Vergewaltigungsvorwürfen in U-Haft. Gestehen möchte er die ihm vorgeworfenen Taten jedoch nicht. Die Ermittlungen könnten jetzt jedoch einen Schritt vorangehen, denn nun ist ein Video des Angeklagten aufgetaucht, das mehr als schockierend ist. Etwa der nötige Beweis?

Marius Borg Høiby: Snapchat-Video zeigt seine Grausamkeit

Wie die norwegische Zeitung "Se og Hør" nun berichtet, liegt ihnen ein Video vor, das aus einer privaten Snapchat-Gruppe, bestehend aus ca. 50 Leute, stammen soll. Darin ist der Sohn von Mette-Marit zu sehen, wie er die Frage "Wie hast du dich von deiner letzten Freundin getrennt?" beantwortet. Anstatt mit Worten, lehnt sich der 27-Jährige auf seinem Stuhl leicht nach vorne, setzt ein Grinsen auf und macht eine Schlagbewegung in Richtung Kamera. Das Brisante? Der Clip soll gerade einmal ein paar Wochen alt sein.

Ist dies etwa der fehlende Beweis in den Ermittlungen gegen Marius Borg Høiby? Mette-Yvonne Larsen, die seine damalige Freundin vertritt, erklärt der Zeitung "Dagbladet": "Das Video spricht für sich selbst."

Auch John Christian Elden, der Anwalt von Marius Ex Nora Haukland sagt: "Er hat sich dazu entschlossen, nichts zu gestehen. Nun müssen die Ermittlungen die ganze Wahrheit ans Licht bringen." Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der Sohn von Mette-Marit für seine Fehler geradestehen muss.

Quellen

  • Se og Hør

  • Dagbladet

  • RTL

IT6