Matthew Perry: Neue Enthüllung! Die Abteilung für Raubmord ermittelt

Woran ist Matthew Perry gestorben? Jetzt wurde die Abteilung für Raubmord der Polizei eingeschaltet.

Matthew Perry
Foto: Frederick M. Brown/ Getty Images
Auf Pinterest merken

Der Schmerz sitzt immer noch tief! Am Wochenende ist Matthew Perry überraschend gestorben. Der "Friends"-Star wurde von seinem Assistenten tot im Whirlpool gefunden. Wie konnte es dazu kommen?

Die Abteilung für Raubmord ermittelt

Nach seinem Tod wurde sofort ein toxikologisches Gutachten angeordnet. Laut den ersten Ergebnissen ist der Schauspieler nicht an einer Überdosis Fentanyl oder Meth gestorben. Komplett ausgeschlossen kann eine Drogenüberdosis bis zum endgültigen Ergebnis in vier bis sechs Monaten aber nicht.

Die Polizei verfolgt jedoch noch eine andere Spur. Wie das amerikanische Portal "TMZ" jetzt berichtet, wurde die "LAPD's Robbery Homicide Division" (Abteilung für Raubmord) eingeschaltet. Zwar besteht kein konkreter Verdacht auf ein Verbrechen oder Fremdverschulden, doch bei Personen des öffentlichen Lebens sei die Untersuchung Standard.

Matthews "Friends"-Kollegen brechen ihr Schweigen

Die Trauer um den "Chandler Bing"-Darsteller ist riesig. Mittlerweile haben sich auch seine "Friends"-Kollegen (u.a. Jennifer Aniston, Lisa Kudrow und Courteney Cox) mit einem gemeinsamen Statement zu Wort gemeldet. "Wir sind alle zutiefst am Boden zerstört über den Tod von Matthew. Wir waren mehr als nur Cast-Kollegen. Wir sind eine Familie", ließen sie gegenüber dem amerikanischen Magazin "People" verlauten. "Es gibt so viel zu sagen, aber im Moment werden wir uns Zeit nehmen, um zu trauern und diesen unfassbaren Verlust zu verarbeiten. Unsere Gedanken und unsere Liebe sind bei Mattys Familie, seinen Freunden und allen, die ihn auf der ganzen Welt geliebt haben."

Ähnliche Artikel

Dieses Jahr sind bereits einige weitere prominente Persönlichkeiten von uns gegangen. Wer gestorben ist? Das erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Quellen

  • TMZ

  • People