Natascha Ochsenknecht: Pleite-Schock! Heftige Enthüllung über die 59-Jährige

Bittere Worte von Natascha Ochsenknecht! Die Ex von Uwe Ochsenknecht hat schlimme Zeiten hinter sich.

Natascha Ochsenknecht
Foto: Isa Foltin/Getty Images for Marcel Remus
Auf Pinterest merken

Sie gilt als Powerfrau. Natascha Ochsenknecht hat ihre eigene Realityshow, arbeitet als Model und hat eine erfolgreiche Modelinie. Und ganz nebenbei nimmt sich die dreifache Mutter Zeit für ihre Kinder Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne sowie ihre drei Enkel. Sie hat stets alles im Griff. Doch das war nicht immer so. Nach der Trennung von ihrem Mann Uwe Ochsenknecht habe sie vor dem Nichts gestanden...

Natascha Ochsenknecht hatte nur noch 50 Euro

Natascha verlor damals nicht nur ihren Ehemann, sondern auch das ganze Geld. "Das ist wahr. Nach der Trennung hatte ich nur noch 50 Euro in der Tasche", erzählt die 59-Jährige jetzt offen im Interview mit der Zeitschrift "Das Neue Blatt". "Aber ich habe mich zusammengerissen. Ich bin in den Keller gegangen, habe geschaut, was ich an Klamotten verkaufen kann, und so das Geld für einen Anwalt zusammenbekommen. Das Wichtigste war und ist, an sich zu glauben."

Heute kann sich Natascha über zu wenig Aufträge zwar nicht beschweren, doch ihr ist bewusst, dass sich das jeden Tag wieder ändern kann. "Ich habe immer Existenzängste, das ist so, wenn man selbstständig ist. Überall werden Budgets gekürzt, Produktionen abgesagt. Aber ich weiß auch, dass ich in der Not eine Lösung finde."

Ähnliche Artikel

Natascha hat sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert. Hier im Video seht ihr, wie sie früher aussah:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das Neue Blatt