Nathalie Volk: Nach GNTM-Vorwürfen - jetzt teilt sie erneut aus!

Jetzt holt Nathalie Volk erneut aus - die einstige GNTM-Kandidatin schoss bereits mehrfach scharf gegen die Produktion der Modelcastingshow sowie auch Modelmama Heidi Klum. Nun scheint sie noch immer nicht alles gesagt zu haben!

Nathalie Volk & Heidi Klum
Foto: IMAGO / Future Image / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Nach ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" im Jahr 2014 machte die Beauty vor Allem mit ihrer Beziehung zu dem 65-Jährigen Unternehmer Frank Otto Schlagzeilen. Zuletzt nahm sie jedoch auch was die Model-Castingshow angeht kein Blatt vor den Mund. Die 26-Jährige erhob schwere Vorwürfe gegen Modelmama Heidi Klum und die Produktion - unter Anderem sprach sei von Körperverletzung. Würde sie nach diesen Erfahrungen noch einmal den Weg zurück ins TV wagen? Auf diese Frage hat sie nun eine klare Antwort.

Nathalie Volk: So denkt sie über ein TV-Comeback

Nathalie Volk sammelte nicht nur bei "Germany's Next Topmodel" bereits TV-Erfahrung, sie zog zwei Jahre nach ihrer Teilnahme auch in den australischen Dschungel und kämpfte im Dschungelcamp um den Sieg. Könnte sie sich nun ein TV-Comeback ins deutsche Fernsehen vorstellen? Das fragen sich wohl auch einige ihrer Fans. In einer Instagram-Fragerunde äußerte die Freundin von Frank Otto dazu eine klare Meinung:

„Wenn die Gage stimmt und die Produktionen nicht zurückgeblieben sind, kann ich mir das gerne überlegen.“
Nathalie Volk

Autsch! Doch damit nicht genug - Nathalie Volk holt noch weiter aus und gibt ihre harte Einschätzung zur heutigen, deutschen TV-Welt ab: "In Deutschland möchte jeder gerne ein 'Star' sein, neue Künstler werden aufgebaut und wiederholt fertig gemacht. Es wird eine Müll-Sendung nach der nächsten produziert, dabei zuzusehen ist schon Entertainment genug für mich". Ganz schön harte Worte von der einstigen GNTM-Kandidatin...

Auch interessant

Die ganze Wahrheit über die Beziehung von Nathalie Volk und Frank Otto, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Quelle: Instagram/mirandadigrande